Regensburg HBF
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Regensburg HBF
Instanz 1, Spielzeit 16.20. Von Maxhütte kommt der verspätete RE 4004, der in Regensburg endet. Gemäss Infoschirm ändert er dort den Zugnamen in - RE 4004. Das macht irgendwie keinen Sinn, nicht?
Re: Regensburg HBF
Bist du dir sicher, dass der aus der Einfahrt Maxhütte kam, sollte eigentlich aus Obertraubling kommen in Regensburg Hbf wenden und mit der gleichen Zugnummer in Richtung Hof über die Ausfahrt Maxhütte wieder ausfahren. (Der "Zugwechsel" ist in diesem Fall notwendig, die Zugnummer kann dabei trotzdem gleich bleiben).
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
Der kam ziemlich sicher auf der unteren Doppelspur, also von Maxhütte.
Tja, dann muss ich dich bei wiederholtem auftreten des Fehler um detailliertere Informationen bitten (siehe: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 2632#p2632)
Ich finde nämlich absolut keinen Fehler im Template.
Edit: Eine Frage fällt mir noch ein: War das Nachbarstellwerk besetzt (Regensburg Ost)?
Ich finde nämlich absolut keinen Fehler im Template.
Edit: Eine Frage fällt mir noch ein: War das Nachbarstellwerk besetzt (Regensburg Ost)?
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
Ich kann da auch nix findenIch finde nämlich absolut keinen Fehler im Template.

Das dürfte auch nix bringen, da man ohne größeren Aufwand und Verspätung nicht auf die anderen beiden Streckengleise kommt und der Zug hatte ja höchstens 8 min.Eine Frage fällt mir noch ein: War das Nachbarstellwerk besetzt (Regensburg Ost)?
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Ost war meines Wissens nach unbesetzt.