Liestal

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
MisterPippo

Liestal

Beitrag von MisterPippo »

Betrifft Stw. Liestal - Bahnhof Liestal

Spielinstanz: Sandbox Online 2
Ungefähre Zeit 11:36
Zug: 2466

Einfahrt von Lausen her in Richtung Gleis 3
Die Fahrstrasse läuft immer nach Gleis LST2 ein. Zug fährt jedoch nach Gleis 3.
Fahrstrasse in Gleis 2 bleibt bestehen.

Stellt man dann die Ausfahrt aus Gleis 3 für den betreffenden Zug, geht das Signal sofort auf grün. Es läuft aber keine Fahrstrasse ein. Der Zug bleibt dann vor der Weiche 214 (?) stehen.
Nach einiger Zeit meckert der Lokomotivführer, dass er schon seit 3 Minuten vor einem roten Signal stehe...

Ich hoffe, dass ihr mit meinen Angaben etwas anfangen könnt...
..Euer Pippo..
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Liestal

Beitrag von billy »

klingt nicht so schön

na dann muss wohl das Stellwerk wieder offline (komischweise gabs das Problem bei mir nie aber okai)

Merci für die Meldung
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
MisterPippo

Beitrag von MisterPippo »

ich versuche es sonst nochmals, sofern du das stw noch on gelassen hast...
..Euer Pippo..
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer

Beitrag von billy »

soo

hab das mal kurz "geflickt" ... war wohl irgend wo ein fehler drinn in den fahrstrassen

Stellwerk kommt demnächst wieder online (antrag bei den Admins ist gestellt)
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
billy

Beitrag von billy »

Um das Thema hier abzuschliessen:

Liestal ist wieder online =)
Antworten