Hallo,
Als ich eben Berlin Rummelsburg spielte fiel mir ein kleiner Fehler auf,
Instanz: 1
Spielzeit: 16:37 Realzeit: 17:37
Anlage: Berlin Rummelsburg
Region Berlin - Brandenburg
Zug: Rabt 1840
Genannter Zug soll von 853w nach Rang., auch über das genannte Gleis 605, aber dieses Gleis gibt es nicht, gemeint ist sicherlich das Gleis 805, da hab ich ihn auch langgefahren, und hat geklappt.
Wiegesagt nur ein kleiner Fehler.
DAnke MFG Andreas
Übrigens: Dem Erbauer des STW Rummelsburg: Respekt, ich find das eine Meisterleistung. Tolles Stellwerk
Berlin-Rummelsburg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Berlin-Rummelsburg
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Re: Berlin-Rummelsburg
Hallo,
danke für die Meldung und für das Lob. Die Berichtigung ist bereits in Arbeit.
Gruß
Tfz218
danke für die Meldung und für das Lob. Die Berichtigung ist bereits in Arbeit.
Gruß
Tfz218

Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Hallo Tfz218,
Super das das so Schnell geklappt hat, dann kann meiner meinung nach dieses Thema/Thread geschlossen werden.
Danke !

Mfg Andreas
Super das das so Schnell geklappt hat, dann kann meiner meinung nach dieses Thema/Thread geschlossen werden.
Danke !

Mfg Andreas
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Und erledigtBurni2704 hat geschrieben: Super das das so Schnell geklappt hat, dann kann meiner meinung nach dieses Thema/Thread geschlossen werden.

StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!