könnte man nicht, wie zb bei danmark/øst/west und niederlande/ost/west, auch
österreich und die schweiz ebenso sortieren, oder wäre der aufwand zu groß?
ich finde, es geht ein wenig durcheinander in der stellwerkliste.

vlg aus kiel
toby
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Es ist schon traurig, wenn die Namensgebung willkürlich und nicht gleichem Schema gemacht wird.billy hat geschrieben:Nun das ist grundsätzlich jedem R-Admin selbst überlassen ob er mit einer anderen Region Fusionieren will und nötigen Falls den Namen wechseln.
Was Problematisch ist, wenn man einfach so den Namen ändert ... ist Systemtechnisch heikel.
Was die Schweiz mit Ost/Zentral/WestSchweiz betrifft so werde ich diese NICHT ändern.
Da es halt mal bei uns so heisst, punkt.
Ich überlege gerade die Regionen umzubennen: Nederlands Oost, Nederlands West, Danmark Øst, Danmark Vest, Létzebuerg.barney51 hat geschrieben:Es ist schon traurig, wenn die Namensgebung willkürlich und nicht gleichem Schema gemacht wird.billy hat geschrieben:Nun das ist grundsätzlich jedem R-Admin selbst überlassen ob er mit einer anderen Region Fusionieren will und nötigen Falls den Namen wechseln.
Was Problematisch ist, wenn man einfach so den Namen ändert ... ist Systemtechnisch heikel.
Was die Schweiz mit Ost/Zentral/WestSchweiz betrifft so werde ich diese NICHT ändern.
Da es halt mal bei uns so heisst, punkt.
Warum gibts es: Danmark Ost / Danmark West und Niederlande Ost / Niederlande West
Also bitte umbenennen nach Ostdänemark / Westdänemark und Ostniederlande / Westniederlande
Dann kommen in der Liste alle "Ost/West"-Teile zusammen und Dänemark ist "richtig" geschrieben.
(Leider kann man die Härte der Tasturanschläge, die ich gemacht habe, hier nicht sehen)
Ja, ist schon ärgerlich, das System. PUNKT
Welches Schema? Der Regionsname ist in erster Linie passend gewählt und NICHT damit es Ihrer Hoheit barney51 gefällt. Wie gut dass sie ein Schema bestimmt haben im Jahr 2008 und an das sich nun jeder zu halten hat. Denn wir wissen alle dass alle die das nicht tun, ausgepeitscht werden.barney51 hat geschrieben:Es ist schon traurig, wenn die Namensgebung willkürlich und nicht gleichem Schema gemacht wird.
... (irgend ein text) ...
Ja, ist schon ärgerlich, das System. PUNKT