VGF Frankfurt SÜD
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 705625
VGF Frankfurt SÜD
Ich habe mir gerade mal schnell das Stellwerk Süd angesehen.Mir ist aufgefallen es fehlt in Heddernheim das Wendegleis für die U3.Währe es möglich dies noch einzubauen?
Re: VGF Frankfurt SÜD
Moin moin.
Aus unseren Quellen gingen für Heddernheim nur diese 3 Bahnsteiggleise hervor. Ich wüsste jetzt auch, wo da noch eins sein sollte. Müsstest da schon genauer erklären was für ein Gleis du meinst, da wir an manch einer Stelle auch bewusst von der Realität abweichen.
Gruß
et420
Aus unseren Quellen gingen für Heddernheim nur diese 3 Bahnsteiggleise hervor. Ich wüsste jetzt auch, wo da noch eins sein sollte. Müsstest da schon genauer erklären was für ein Gleis du meinst, da wir an manch einer Stelle auch bewusst von der Realität abweichen.
Gruß
et420
-
Da hast du Recht,das es nur 3 Sind.
Aber die U3 da enden auch welche und die Fahren weiter richtung Nord,wo neben der abstellung noch ein Gleis gibt. zum Wänden.
Und noch ein Fehler von BB Heddesheim 2 geht es auf Gleis 3 eine Verbindung.Ohne über das Gleis HDH4.
Aber sonst die die Beiden gut geworden.
Bei weitern Fragen stehe Ich gerne bereit.
Gruß MeisterHessen
Aber die U3 da enden auch welche und die Fahren weiter richtung Nord,wo neben der abstellung noch ein Gleis gibt. zum Wänden.
Und noch ein Fehler von BB Heddesheim 2 geht es auf Gleis 3 eine Verbindung.Ohne über das Gleis HDH4.
Aber sonst die die Beiden gut geworden.
Bei weitern Fragen stehe Ich gerne bereit.
Gruß MeisterHessen
-
- StiTz: 706307
Hallo,
Die Züge der U3 enden Spätabends ( nach 21:00 also für den Sim egal ) und Sonntag´s jeder zweite Zug in HD!
Diese fahren dann in das BBHD rein meistens auf Gleis 11 stehen dort 32 Minuten und fahren dann wieder zum SB!
Da ich nach den Fahrplänen denke es jeden Tag im Sim Mo-Fr ist ist dies nicht von großer Bedeutung!
Grüße Maximilian
Die Züge der U3 enden Spätabends ( nach 21:00 also für den Sim egal ) und Sonntag´s jeder zweite Zug in HD!
Diese fahren dann in das BBHD rein meistens auf Gleis 11 stehen dort 32 Minuten und fahren dann wieder zum SB!
Da ich nach den Fahrplänen denke es jeden Tag im Sim Mo-Fr ist ist dies nicht von großer Bedeutung!
Grüße Maximilian
-
- StiTz: 705625
Hallo
Mir sind noch was aufgefallen.In Weißkirchen Ost sowie Niederursel fehlen die Weichen.Könnte man die bitte nachrüsten.
Mir sind noch was aufgefallen.In Weißkirchen Ost sowie Niederursel fehlen die Weichen.Könnte man die bitte nachrüsten.
Hallo.
Das ist ein Fehlerforum.
Das gemeldete ist kein Fehler.
Bitte neuen Beitrag aufmachen.
Unter Fragen und Anregungen.
Danke.
Das ist ein Fehlerforum.
Danke.
Und damit er nicht mehr in die Länge gezogen wird, hole ich mal den ganz großen Moderator-Schließ-Stempel raus! Danke für euer Verständnis!reiner95 hat geschrieben:Hallo.
Das ist ein Fehlerforum.
Danke.

StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!