Hallo
Ich hab eine unschönheit beim Stellwerk Wurzen festgestellt ... und zwar das Signal bei LBOR 2 nach Grimma ist durch ein Weichenlämpchen überdeckt.
Wenn man dann mal das Stellwerk anfasst, es hat noch so ein leeres Gleiselement oberhalb von Wurzen.
Gruss
Billy
Sachsen: Wurzen SFS
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Sachsen: Wurzen SFS
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
Re: Sachsen: Wurzen SFS
Wurzen ist noch ein sehr altes Stw. Das wird sicher auch einmal aktualisiert wenn Zeit da ist.
So alt das es Wurze(l)n hat?
Erik, was möchtest Du gern ausdrücken?
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Mein sinn für Humor. 
Erst jetzt sehe ich das es missverstanden werden könnte.
Erst jetzt sehe ich das es missverstanden werden könnte.
Ist schon oke, deshalb frag ich ja 
RE 17463 kam von Engelsdorf rein und wollte planmäßig in Borsdorf auf Gleis zwei. Ich habe ihn dann auf Gleis drei gestellt (gleicher Bahnsteig), obwohl er mit + / - 0 reinkam, ist der Zug erst mit knapp fünf Minuten Verspätung weitergefahren. Könnte man schauen, ob da vielleicht ein Fehler ist?
- MarkusGebhardt
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)

- StiTz: 708344
Schau ich mir gleich mal an.
EDIT: ES wird demnächst ein Update geben, dann sollte das behoben sein.
EDIT: ES wird demnächst ein Update geben, dann sollte das behoben sein.
Gruß Markus
ZQS
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
ZQS
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

![R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung] R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [CH, IT] Fernverkehr-Team [CH, IT]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)