Hallo miteinander, habe heute Hamburg Harburg gespielt und mir ist ein Fehler aufgefallen.
Um 15:42 kam von Maschen Rbf 2 der 59255 und sollte über Gleis 7 nach Walterdorf fahren. Dies ist aber nicht möglich. Hab den Zug nach Wilhemsburg Güter gefahren. Entweder sollte er so fahren wie ich es gemacht habe, oder er soll wirklich nach Walterdorf fahren.
Gruss
Bernie
Sollte man Rechtschreibfehler oder Gramatikfehler finden, darf man sie behalten
Auf Deine Frage kann ich folgendes Antworten: Winsen/Luhe war nicht besetzt. Aber zu dem Zeitpunkt wo der Zug in den Bereich Hamburg Harburg vorgemeldet wurde, bekam ich einen Nachbarn. Der diesen Zug aber nichtmehr bei sich hatte.
Ich habe die Forensuche schon benützt, aber nichts genaues gefunden. Kann auch sein, dass ich es übersehen habe. Bin ja ein Mensch und keine Maschine
Gruss
Bernie605
Rechtschreibfehler sowie Gramatikfehler dürfen bei auffinden in diesem Beitrag selbstverständlich behalten werden
der Zug ist ok, ich habe nachgesehen, er sollte über Maschen Rbf kommen und geht in Winsen auch nach Harburg 1. Daher kommt nur eine Fehlleitung oder eine Außnahme wegen des gerade besetzten Nachbarstellwerks infrage. Das müssen dann aber die Entwickler wissen
Ich hab mal schnell in der Forensuche / nur Themen / nur Fehler und Probleme nach dem Wort Harburg gesucht. Das Ergebnis findest du dann unter diesem Link: http://www.stellwerksim.de/forum/search.php?keywords=harburg&terms=all&author=&fid[]=18&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=topics&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche (bitte von Hand kopieren, Verlinkung funktioniert nicht)
Ich werd mich mal mit den Entwicklern auf den Verdacht, dass der Zug fehlgeleitet wurde, WEIL das Nachbarstellwerk gerade besetzt wurde, auseinandersetzen, jedoch glaube ich nicht wirklich daran, dass es dort einen Fehler geben kann.
Mit freundlichen Grüßen
DragonGuard (teilweise i.V. für das FRQ-Team)