Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich den Stellwerkssim nicht mehr online (und auch nicht Sandbox) spielen kann
Wenn ich ein Stellwerk auswähle wird Java ganz normal gestartet und man kommt dann zu dem Bildschirm "Daten laden"...doch ab da passiert nichts mehr, außer das der Balken die ganze Zeit hin und her fährt...habe es schonmal mehrere Stunden laden lassen doch nichts passiert
Woran kann das denn liegen? Offline funktioniert ja alles ohne Probleme...
Wie Du liest, gab es das Problem bereits, die Forensuche und das FAQ kann helfen. Wenn sie Dir nicht helfen, sondern weitere Probleme bestehen, kannst Du aber gerne mit einer genauen Problembeschreibung, evtl. Screenshots usw. nochmal nachfragen.
Heute habe ich das gleiche Problem wieder, jedoch nur im Online Spiel, Sandbox funktioniert einwandfrei!
Und dabei ging ja gestern Abend mal ein Onlinespiel
Die Einstellungen bei Kaspersky sind auch alle noch vorhanden, also keine Ahnung woran es liegen könnte!?
Eh wir hier ewig rumdocktern deaktiviere doch versuchsweise mal den ganzen Kaspersky-Kram und teste nochmal.
Damit man auch während der Testphase halbwegs geschützt ist könntest Du einfach nur die Windowsfirewall aktivieren (wurde bestimmt durch Kaspersky deaktiviert) und dir einen kostenfreien reinen Virenscanner ohne Schnickschnak, zum Beispiel von Avira, installieren.