S2, Stw. Bernau (Berlin Brandenburg)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
jimkirk

S2, Stw. Bernau (Berlin Brandenburg)

Beitrag von jimkirk »

Hallo,

ich habe hier im Fahrplan der S2 entdeckt, daß die Züge per Befehl vorzeitig abfahren können, unabhängig von Instanz oder Thema. Ich hab das mal probiert und es funktioniert tatsächlich - die armen Fahrgäste. :twisted:
Herzliche Grüße
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Re: S2, Stw. Bernau (Berlin Brandenburg)

Beitrag von abrixas »

Das sieht sich reiner oder Maerkertram sich mal an. Aber übersetze doch mal das Smilie - bzw was möchtest Du damit ausdrücken? Nicht das das einer falsch versteht.
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Beitrag von Maerkertram »

Komm erstmal ein bisschen runter. Du musst die Funktion ja nicht nutzen. Die Erweiterung des Flag war auch nicht dafür gedacht, dass sich alle User über diese beschweren, sondern dass sie unter bestimmten Bedingungen nützlich sein kann. Bitte habe Verständnis dafür, dass das nicht von heute auf morgen bei allen nötigen Zügen entfernt werden kann.

Weiterhin möchte ich dich darauf hinweisen, dass wir Fehlermeldungen mit allen nötigen Angaben lieber sehen als solche ohne vollständige Angaben. Es tritt nämlich nur bei Thema Stromausfall in einigen Regionen auf!

Wegen der anstehenden Fahrplanwechsel bei der Berliner S-Bahn etc. kann die Behebung etwas länger dauern.
jimkirk

Beitrag von jimkirk »

Ich dachte mit dem :twisted: an die Fahregäste, die dann den Zug nicht mehr erreichen, weil er früher abfährt. Außerdem, Maerkertram, habe ich das auch bei anderen Themen bereits gesehen, weshalb ich das verallgemeinert habe. Deshalb brauchst Du mich nicht gleich anmachen.
Herzliche Grüße
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

jimkirk hat geschrieben:[...]Außerdem, Maerkertram, habe ich das auch bei anderen Themen bereits gesehen, weshalb ich das verallgemeinert habe[...]
Hast du das vor oder nach dem 5. Mai 2009 bei anderen Themen gesehen?
jimkirk

Beitrag von jimkirk »

Sowohl als auch. Allerdings habe ich mir die Spiele nicht genau gemerkt, weil ich das als nicht so relevant betrachtet habe, wenngleich ich ja weiß, daß möglichst vollständige Angaben gern gesehen sind. Aber ich kann das ja demnächst mal genauer beobachten.
Herzliche Grüße
Maerkertram

Im Mai wurde nämlich das Flag für die Themen "normal" und "Baustelle" bereits entfernt.

Ich persönlich sehe das A-Flag jedenfalls nicht als Problem an. Mit Befehlen kann man die Fahrgäste immer ärgern, zum Beispiel Richtung ändern und mal woanders hinfahren. Und wenn man die Fs ganz normal stellt und keine Befehl gibt, hat das A-Flag ja keine Auswirkung, da der Mindestaufenthalt durch das RE-Flag sichergestellt wird :wink: .
Antworten