Beenden des Spiels / Java ??? Internetseite stürzt ab???

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
CharlieFirpo

Beenden des Spiels / Java ??? Internetseite stürzt ab???

Beitrag von CharlieFirpo »

Hallo!:D

Habe da ein Problem. :?

Immer wenn ich das laufende Spiel beende, fliege ich komplett aus dem Programm raus und die Internetseite ist futsch.
Normalerweise kommt ja nach dem Spiel noch die Frage nach dem Schwierigkeitsgrad. ( da ist meine Seite schon zusammen gebrochen.)

Wenn ich mich mal an den Laptop meiner Frau setze, habe ich das Problem nicht. :!: :?:

Java ist auch installiert.
Kann mir vielleicht Einer helfen??? :)

Danke!

Gruß Stephan
kirchberger

Re: Beenden des Spiels / Java ??? Internetseite stürzt ab???

Beitrag von kirchberger »

Kann es sein, dass deine Maus kaputt ist, sodass wenn du rechts oben auf das X klickst sie dann einen Doppelklick macht und du dadurch deinen Browser auch schließt?

lg, Michael
LG aus dem Pielachtal, dem Tal der Mariazellerbahn
SanderNL

Beitrag von SanderNL »

Hmm,

bei mir kann es bei großere Stellwerke vorkommen das wenn ich die Stellwerke schließe, die 'Spielen'-Seite von Firefox geöffnet bleibt. Es dauert ab und zu bis zur 1 Minute ehe er zur Bewertung oder die StandardSeite zurück geht. Das liegt bei mir an große CPU-Last und dadurch funktioniert Java bei mir dann sehr langsam. Bei mir kommen ab und zu dann Meldungen, das den Script nicht schnell genug reagiert. Kann es sein das bei dir so einen Sicherheit aktiviert wird ? Das Script dauert zu lang, wird deaktiviert und nimmt Firefox, oder IE mit ?
Niederlande West : A- und Z-Designer und R-Admin
Niederlande Ost :A- und Z-Designer
Aktuelle Projecten(bau) :Venlo (AID 655), Blerick (AID 807), Amsterdam West (AID 898)
Aktuelle Projecten(Test):
CharlieFirpo

Beitrag von CharlieFirpo »

OHHHH!!!! :?

Das kommt davon, wenn man nicht die Neuste Java Software auf dem Rechner hat. 8) :oops:

Jetzt klappt es wieder bestens. :wink:

Danke Euch trotzdem.

Gruß Stephan :D
Antworten