Servus,
die ICs (hier IC2012, Spielzeit 11:00 Uhr) halten in Kempten-Ost. Da sollten die doch bestimmt durchfahren, an der Milchkanne halten doch nur Regionalzüge.
Servus
Heinz
Memmingen: IC-Halt Kempten-Ost
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Memmingen: IC-Halt Kempten-Ost
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Re: Memmingen: IC-Halt Kempten-Ost
und gleich nochmal:
derselbe IC steht jetzt in Bad Grönenbach und behauptet er würde um 11.28 Uhr weiterfahren, also mit der Abfahrtszeit in Memmingen. Da scheint was durcheinander. Der Fahrplan zeigt allerdings den normalen Halt in MM1 von 11:16 bis 11:28 an.
Ein in Milchkannen verliebter Tf?
Servus
Heinz
derselbe IC steht jetzt in Bad Grönenbach und behauptet er würde um 11.28 Uhr weiterfahren, also mit der Abfahrtszeit in Memmingen. Da scheint was durcheinander. Der Fahrplan zeigt allerdings den normalen Halt in MM1 von 11:16 bis 11:28 an.
Ein in Milchkannen verliebter Tf?

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
- Captaincook
- StiTz: 704051
Wohl eher in die Milchbäuerin 

Danke für die Meldungen. Der IC hält natürlich nicht in Kempten-Ost. Da wurde etwas vergessen. Genauso sieht es mit dem fehlerhaften Halt in Grönenbach aus. Hier erkennt der den Bahnsteig als Alternative zu Memmingen. Soll natürlich nicht so sein. Nur komisch das dies im Test nicht aufgefallen ist.
Bis die Änderungen im System durch sind kann es aber noch 1-2 Tage dauern.

Bis die Änderungen im System durch sind kann es aber noch 1-2 Tage dauern.
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion