Kassel - Treysa

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3248
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Kassel - Treysa

Beitrag von hinz »

Hallo,

Stellwerk Kassel-Wilhelmshöhe, Spielzeit 5:45 Uhr, Instanz 2, Echtzeit 0:48 Uhr
RB 15771 von Kassel Hbf nach Treysa: Fehlt im Fpl. Treysa
IC 2271 von Kassel Hbf nach Treysa: kommt erst gar nicht in Kassel Hbf an, fehlt anscheinend komplett? Ankunft in Wilhelmshöhe wäre 5:30 Uhr gewesen.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3248
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Kassel - Treysa

Beitrag von hinz »

Korrektur: der 2271 kam dann nach ewigen Zeiten (über 30 min Verspätung) doch noch.
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
et420
Beiträge: 506
Registriert: Mo Dez 12, 2005 6:21 pm
StiTz: 701689

Re: Kassel - Treysa

Beitrag von et420 »

Moin moin.

Ich habe mir das mal mit der RB angeschaut. Das Problem lag darin, dass der Zug einfach beim Einbau in Treysa/Wabern vergessen wurde. Jedoch ist dieser besagte Zug in keinem Fahrplan des Jahres 2007 zu dieser Uhrzeit zu finden. Deshalb wird dieser Fehler erst einmal nicht korrigiert - vorallem auch mit hinblick auf den Fahrplanwechsel.

Gruß

et420
Antworten