Erbauer-Rechte

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Andreas Damm
Beiträge: 118
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:51 pm
StiTz: 702339

Erbauer-Rechte

Beitrag von Andreas Damm »

Hallo Admins,

ich hatte mal Erbauer-Rechte, hab aber lange Zeit nichts gemacht und meine Rechte wurden wohl bei einer Aufräumaktion gelöscht :-(

Könnte ich die bitte wieder haben?

Bin echt überrascht von den neuen tollen Funktionen und würde diese gerne in meine alte Anlage einbauen und vielleicht auch nochmal wieder ein neues Stw bauen oder sonst wie mithelfen.

Ich war A- und Z-Designer in Nordbayern.
Mit dem R-Admin franken64 habe ich schon gesprochen, er hat nichts dagegen.
Sämtliche Aktionen werden natürlich (vorher) mit ihm abgesprochen.

Danke
Grüße
Andy
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Re: Erbauer-Rechte

Beitrag von Slein »

franken kann ganz normal über den internen bereich wie für alle anderen auch die Rechte beantragen.

Gruss Niels
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18055
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Erbauer-Rechte

Beitrag von abrixas »

@Slein, ist schon in Bearbeitung.
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Re: Erbauer-Rechte

Beitrag von Slein »

Sorry, wenn ichs nochmals durchlese, hört es sich etwas unfreundlich an, war net so gemeint. So wie's aussieht hats Franken auch schon beantragt, dir aber nicht gesagt, dass du es nicht mehr in einen Thread schreiben musst. Oder was auch immer. Wenns am laufen ist, ists ja gut.

Wünsche einen schönen Abend.
Niels
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18055
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Erbauer-Rechte

Beitrag von abrixas »

@All, alles wird gut - ist wieder eingetragen :D
Andreas Damm
Beiträge: 118
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:51 pm
StiTz: 702339

Re: Erbauer-Rechte

Beitrag von Andreas Damm »

Frank sagte, ich soll es hier rein schreiben.

Aber wenns erledigt ist, ist alles gut :-)
Danke euch!

Grüße
Andy
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Re: Erbauer-Rechte

Beitrag von Erik Kyed »

Na dann - welcome back Andreas :wink:
Dominik
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 27, 2009 4:04 pm
StiTz: 710485

Re: Erbauer-Rechte

Beitrag von Dominik »

hallo,

ich würde mich auch wahnsinnig gerne als Erbauer für Süddeutschland bewerben!
Vllt sucht franken ja noch ne sehr interessierte Kraft für den Ausbau des
Großraums München?
Ich würde wirklich wahnsinnig gerne mithelfen beim Bau
der neuen Stellwerke und auch bei den Zügen!

Viele Grüße Dominik
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Erbauer-Rechte

Beitrag von DragonGuard »

Hallo Dominik.

Ist dir dieser Link bereits bekannt? http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=16&t=454

Dort drin steht untere anderem auch, dass man 15 sinnvolle Beiträge im Forum haben sollte, um als Erbauer zugelassen zu werden.

LG DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Dominik
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 27, 2009 4:04 pm
StiTz: 710485

Re: Erbauer-Rechte

Beitrag von Dominik »

ja, ich bemühe mich ja eh, 15 sinnvolle Beiträge zu schreiben!
ich wollte eigentlich nur in Erfahrung bringen, ob ich überhaupt eine Chance
habe, in München noch einen Platz finden könnte?

Grüße Dominik
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15403
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Erbauer-Rechte

Beitrag von js »

Im Moment allenfalls beim Zugbau. Stellwerke wird es erstmal keine neuen geben, da das Kontingent erschöpft ist und erst wieder erhöht wird, wenn Stellwerke fertig sind -> dazu brauchts aber erstmal Züge. Das dürfte im Moment vielen Regionen so gehen, es werden überall händerigend Zugbauer gesucht. Denn mal eben schnell ein Stellwerk hinklicken kann ja jeder.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Dominik
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 27, 2009 4:04 pm
StiTz: 710485

Re: Erbauer-Rechte

Beitrag von Dominik »

Ja Zugbauer würde ich auch gerne machen, ich möchte mich halt nur im Team einbringen, ich kenne ja alle, die in der Region Großraum München zur Zeit Stellwerke bauen, persönlich und würde halt einfach nur gerne mitmachen^^!
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Erbauer-Rechte

Beitrag von reiner95 »

Komisch, kennst Du Franken64, js, mich ? Also ich kenne Dich nicht !
Und das Team im Großraum München besteht nicht nur aus Wozzarp, hinz und Tigercris.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15403
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Erbauer-Rechte

Beitrag von js »

Ich hab jetzt die Unruhe aus dem Beitrag einfach mal rausgeschnitten. Hat nun echt nichts mit dem Thema zu tun!

@Dominik: wenn dich die anderen kennen - wie reiner gehör ich nicht zu diesen - vielleicht können die kurz mal was sagen. Bedarf an Zugbauern besteht aber das ist nicht einfach, gerade bei S-Bahnen, die schonmal nervig abweichende Takte haben.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3240
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Erbauer-Rechte

Beitrag von hinz »

Hi,

@Verti: Komm bitte mal wieder runter, ich sehe keinen Grund sich so aufzuregen. Dominik hat ordentlich gefragt und hat von js eine ordentliche Antwort bekommen. Wenn sich nun Reiner etwas darüber wundert, dass Dominik das Erbauer-Team im Großraum München auf Wozzap, TigerChris und mich reduziert (weil er halt öfters mit uns zusammen spielt und halt einfach mitkriegt, dass wir Stellwerke bauen und er ja gar nicht wissen kann, wer da noch alles dazu gehört) kann ich da nicht wirklich unhöfliches rauslesen. Bitte berücksichtige, dass man in Geschriebenes im Forum meist mehr hineininterpretiert, als wenn man sich persönlich miteinander unterhält. Auf der anderen Seite keine ich Dich ja auch von einigen "Spielstunden" und kann Deine Reaktion nicht ganz verstehen. Miteinander reden hilft - oder glaubst Du mit Deiner Reaktion hast Du es Dominik einfacher gemacht?

Grundsätzlich zu Dominik: Soweit ich ihn vom Spielen her kenne, will er sich wirklich einfach nur einbringen und dagegen hat doch keiner gewettert, oder? Ich glaube nicht, dass er beleidigt ist, wenn er noch warten muss (keine Sorge, wenn oft spielt, dann kommen die 15 Beiträge ganz von alleine zusammen, es gibt immer genügend Sachen bei denen man anderen weiterhelfen kann oder wo man vielleicht selbst über Fehler oder Probleme stolpert) und wenn er gleich mit "ran" darf ist es doch auch ok. Wir als neue Erbauer haben da erstmal eh nicht viel mitzureden, sondern das geht die Regionadmins was an - und die haben doch auch reagiert. Und nur die werden entscheiden, ob/wann/wie Dominik sich beteiligen wird. Immerhin sind es doch die R-Admins, die uns Neulinge betreuen müssen.

Servus
Heinz

P.S.: Hab grade noch den Beitrag von js gesehen, lass aber trotzdem mal den Teil für Verti drin.
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten