Hallo,
habe einen Fehler gefunden. Wirkt sich nicht auf den Fahrplan auf, aber die Zugbezeichnung stimmt nicht (denke ich).
Bauarbeiten in einigen Regionen, Sommer, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), kein Stromausfall
Spielzeit 17:12Uhr (1. Instanz)
Es fährt ein von Moabit der IC143 mit planmäßiger Ankunftszeit um 17:12 Uhr auf Hbf7 und endet dort!
Zug ändert Fahrtrichtung und ändert Zugname in IC143 und fährt Richtung Gesundbrunnen weiter, planmäßige Abfahrtszeit um 17:25 Uhr.
Zugnummer IC143 bleibt identisch! Ist das so korrekt?
Stellwerk Südkreuz - Berlin Hauptbahnhof (Tief)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Stellwerk Südkreuz - Berlin Hauptbahnhof (Tief)
mfG
LittleGhost
LittleGhost
Re: Stellwerk Südkreuz - Berlin Hauptbahnhof (Tief)
Hallo,
ja das ist so richtig.
Der IC 143 kommt von Amsterdam macht in Berlin Hbf kopf und fährt dann weiter nach Szczecin Glowny.
Mfg Sven
ja das ist so richtig.
Der IC 143 kommt von Amsterdam macht in Berlin Hbf kopf und fährt dann weiter nach Szczecin Glowny.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen 

-
Aha, alles klar. Dachte ich mir doch!
Aber wäre es nicht besser, nur die Meldung "Zug ändert Fahrtrichtung" auszugeben?
Und von "Moabit" nach "Gesundbrunnen" zu beschildern?
Aber wäre es nicht besser, nur die Meldung "Zug ändert Fahrtrichtung" auszugeben?
Und von "Moabit" nach "Gesundbrunnen" zu beschildern?
mfG
LittleGhost
LittleGhost
nein das geht technisch bedingt nicht, weil kein Zug 2 mal ein Stellwerk durchfahren darf/kann.
Würde er ja in Moabit Gesundbrunnen machen.
Deswegen sind das zwei Züge mit einer für den Spieler nicht sichtbaren Änderung an der Zugnummer.
Mfg Sven
Würde er ja in Moabit Gesundbrunnen machen.
Deswegen sind das zwei Züge mit einer für den Spieler nicht sichtbaren Änderung an der Zugnummer.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen 

-