In Frankfurt Süd gibt es 5 Inselbahnsteige (nicht wie dargestellt 2 Mittel und einen Seitenbahnsteig)
es sind jeweils die Gleispaare: 1&2 3&4 (S-Bahn - nicht dargestellt), 5&6 (Südmainische-), 7&8 (Normainische Eisenbahn), sowie der nie moderniesierten "Notfallnahnsteig" für Gleis 9&10
Frankfurt Süd (Kleinigkeit)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Frankfurt Süd (Kleinigkeit)
Hallo,
hab das gerade mal angeschaut und recht haste wird geändert.
Mfg Sven
hab das gerade mal angeschaut und recht haste wird geändert.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen 

-
daraus ergibt sich desweiteren (nach dem mir noch bekannten Fahrplan) das die Verstärkerzüge aus Maintal an Gleis 10 wenden.
(Zumindest hab ich sie da in besagtem Fahrplanzeitraum ein zwei mal wenden sehen - jedoch nie an Gleis 9)
(Zumindest hab ich sie da in besagtem Fahrplanzeitraum ein zwei mal wenden sehen - jedoch nie an Gleis 9)
Nee am Fahrplan ändert sich nichtssethaphopes hat geschrieben:daraus ergibt sich desweiteren (nach dem mir noch bekannten Fahrplan) das die Verstärkerzüge aus Maintal an Gleis 10 wenden.

Mfg Sven

Hallo,sethaphopes hat geschrieben:In Frankfurt Süd gibt es 5 Inselbahnsteige (nicht wie dargestellt 2 Mittel und einen Seitenbahnsteig)
es sind jeweils die Gleispaare: 1&2 3&4 (S-Bahn - nicht dargestellt), 5&6 (Südmainische-), 7&8 (Normainische Eisenbahn), sowie der nie moderniesierten "Notfallnahnsteig" für Gleis 9&10
Dank der fleissigen Admins erledigt

Mfg Sven