1. Ich benutze gerne die Funktion, einen Stellwerk direkt zu starten. Nur in den meisten Fällen lande ich in einen Stellwerk, wo nichts los ist und alle 15 Minuten ein Zug kommt. Meistens beende ich das Stellwerk sofort wieder. Kann man bei der Auswahl wenigstens den Schwierigkeitsgrad angeben? Zum Beispiel "5", damit ich auch öfters in einem Hauptbahnhof einer Großstadt lande, anstatt eine Nebenbahn mitten in der Pampa. (Ich sag das mal jetzt so frech

2. Bei Themen mit Beispiel "Stromausfall" oder "Bauarbeiten" sind ja in einigen Stellwerken Strecken/Gleis/Abschnitte gesperrt. Leider sind es immer die gleichen Sperrungen im Stellwerk. Ist es möglich, durch einen Zufallsgenerator auch mal eine anderen Bereich zu sperren? Oder ist das ein zu großer Aufwand?
3. Weichenstörungen/Signalausfälle. Ich habe ja in einem anderen Thread schon erwähnt, dass die Weichenstörung wieder aktiv ist. Bis jetzt habe ich es nur einmal in "Genshagener Heide" erlebt! Vielleicht kann ich mir die Frage auch selbst beantworten, indem ich einfach intensiver spiele. Aber meine Frage lautet auch hier: Sind es immer die selben Weichen/Signale, die plötzlich eine Störung haben oder kann es auch mal sein, dass woanders im Stellwerk etwas in Störung geht?
Nun gut, das soll's gewesen sein.
Gruß
Andreas