Moin Billy
Habe folgenden Fehler gefunden. Die Züge von (Sissach-) Trimbach 179** kommen ..:31 an, richtig wäre ..:21
Gruss
Indi
Olten
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Olten
Hoi oi
Ein Fehler wurd ich dem nicht sagen =) hab einfach den Fahrplan dort schonmala uf 2010 gewechselt. JEDOCH wie ich gerade sehe hab ich den falschen Musterzug genommen (nämlich genau diese eine Ausnahme welche anderst verkehrt)
Dann ändern wir mal wieder zurück ^^ und merci für die Meldung
Ein Fehler wurd ich dem nicht sagen =) hab einfach den Fahrplan dort schonmala uf 2010 gewechselt. JEDOCH wie ich gerade sehe hab ich den falschen Musterzug genommen (nämlich genau diese eine Ausnahme welche anderst verkehrt)
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Zuerst habe ich auch gedacht, dass es wohl mit dem Fahrplanwechsel zusammenhängt. Die Kontrolle hat aber ergeben, dass sich nichts ändert (die Ausnahme habe ich nicht gesehenbilly hat geschrieben:Hoi oi

Mühsam diese Ausnahmen ^^Indi hat geschrieben:Zuerst habe ich auch gedacht, dass es wohl mit dem Fahrplanwechsel zusammenhängt. Die Kontrolle hat aber ergeben, dass sich nichts ändert (die Ausnahme habe ich nicht gesehen)
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz