Olten

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Indi

Olten

Beitrag von Indi »

Moin Billy

Habe folgenden Fehler gefunden. Die Züge von (Sissach-) Trimbach 179** kommen ..:31 an, richtig wäre ..:21

Gruss
Indi
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Olten

Beitrag von billy »

Hoi oi

Ein Fehler wurd ich dem nicht sagen =) hab einfach den Fahrplan dort schonmala uf 2010 gewechselt. JEDOCH wie ich gerade sehe hab ich den falschen Musterzug genommen (nämlich genau diese eine Ausnahme welche anderst verkehrt)

Dann ändern wir mal wieder zurück ^^ und merci für die Meldung
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Indi

Beitrag von Indi »

billy hat geschrieben:Hoi oi

Ein Fehler wurd ich dem nicht sagen =) hab einfach den Fahrplan dort schonmala uf 2010 gewechselt. JEDOCH wie ich gerade sehe hab ich den falschen Musterzug genommen (nämlich genau diese eine Ausnahme welche anderst verkehrt)

Dann ändern wir mal wieder zurück ^^ und merci für die Meldung
Zuerst habe ich auch gedacht, dass es wohl mit dem Fahrplanwechsel zusammenhängt. Die Kontrolle hat aber ergeben, dass sich nichts ändert (die Ausnahme habe ich nicht gesehen :))
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

Indi hat geschrieben:Zuerst habe ich auch gedacht, dass es wohl mit dem Fahrplanwechsel zusammenhängt. Die Kontrolle hat aber ergeben, dass sich nichts ändert (die Ausnahme habe ich nicht gesehen :))
Mühsam diese Ausnahmen ^^
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten