Moin zusammen,
ich habe gerade eben für 91 Minuten Wörth am Rhein gespielt. Spielzeit 11.48 Uhr bis 13.27 Uhr, Instanz 2, 13:27: Bauarbeiten in einigen Regionen, kein Stromausfall, keine Grossveranstaltung, Herbst.
Ich kam direkt ins Spiel rein, da bekam ich die Meldung "Arbeiten am Bahnsteig. Gleis 2 gesperrt!" So weit, so gut. Wäre ja kein Problem, wenn in diesem besagten Gleis 2 nicht die Regionalbahn 18916 nach Bellheim gestanden wäre. Die konnte man um 12.18 Uhr nicht ausfahren, da die Weichen und Signale gesperrt waren. Auch eine Abfahrt über "weiterfahren" war nicht möglich. Des Weiteren weiß ich auch nicht, ob es beabsichtigt ist, dass die Weichen dann generell nicht mehr zu verwenden sind, da auch eine Fahrstraße nach oder von Gleis 1 auch nicht einzustellen war.
Gruss,
Jojo
Wörth/Rhein
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Wörth/Rhein
A-Designer: Ruhrgebiet, Rheinland
Z-Designer: Ruhrgebiet
Re: Wörth/Rhein
Hallo,
ich hatte dich extra gebeten, hier einen Konsolenauszug mitzuliefern.
Hintergrund: Ich war im Forum bei der Fehlermeldung mit dabei und zeitgleich im Kontakt mit dem zust. R-Admin. Letis schrieb, das es sich um eine Sperrung bis 1 Uhr handeln soll, wobei diese doch nur bis 23 Uhr einstellbar ist.
Besonders daher bat ich um einen Auszug der Konsole, weiß ja nicht, ob die diesbezüglich was hergibt.
Eine Prüfung der Störung seitens des R-Admins war wegen einer Störung im A-Editor zu dem Zeitpunkt nicht möglich.
ich hatte dich extra gebeten, hier einen Konsolenauszug mitzuliefern.

Hintergrund: Ich war im Forum bei der Fehlermeldung mit dabei und zeitgleich im Kontakt mit dem zust. R-Admin. Letis schrieb, das es sich um eine Sperrung bis 1 Uhr handeln soll, wobei diese doch nur bis 23 Uhr einstellbar ist.
Besonders daher bat ich um einen Auszug der Konsole, weiß ja nicht, ob die diesbezüglich was hergibt.
Eine Prüfung der Störung seitens des R-Admins war wegen einer Störung im A-Editor zu dem Zeitpunkt nicht möglich.
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Hallo,
danke für die Meldung. Der Fehler ist behoben jetzt kommt das nicht mehr vor (wenn die Änderung Online ist kann noch kurze Zeit dauern)!
viele Grüße
Eiblein
danke für die Meldung. Der Fehler ist behoben jetzt kommt das nicht mehr vor (wenn die Änderung Online ist kann noch kurze Zeit dauern)!
viele Grüße
Eiblein
In Deutschland nehmen sich im Durchschnitt täglich sechs junge Menschen (unter 40 Jahren) das Leben - und schätzungsweise über 150 versuchen es.
„Freunde fürs Leben” klären auf über die Tabuthemen „Depression und Suizid”.
Hier kannst Du mehr erfahren http://www.frnd.de
„Freunde fürs Leben” klären auf über die Tabuthemen „Depression und Suizid”.
Hier kannst Du mehr erfahren http://www.frnd.de
Hallo,
ich habe gestern nochmal die selbe Instanz, nahezu die selbe Uhrzeit gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass die Regionalbahnen von Landau Richtung Karlsruhe alle über Gleis 3 fahren. In der Realität fahren diese aber über Gleis 4. Die Regionalbahn von Lauterbourg nach Wörth endet in Wörth nicht auf Gleis 4, sondern auf Gleis 1.
Wäre nett, wenn das noch zu ändern wäre.
Gruss,
Jojo
ich habe gestern nochmal die selbe Instanz, nahezu die selbe Uhrzeit gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass die Regionalbahnen von Landau Richtung Karlsruhe alle über Gleis 3 fahren. In der Realität fahren diese aber über Gleis 4. Die Regionalbahn von Lauterbourg nach Wörth endet in Wörth nicht auf Gleis 4, sondern auf Gleis 1.
Wäre nett, wenn das noch zu ändern wäre.

Gruss,
Jojo
-
- StiTz: 712041
Es ist zwar kein Datum angegeben, aber ich denke, dass auch hier in Wörth der Fahrplan von 2007 oder früher ist, daher kann es sich mit der heutigen Ereignis bzw vom heutigen Fahrplan abweichen. Und wenn ich noch dazu sagen darf, die Erbauer bauen diese STW in ihrer Freizeit und da passiert es öfter, dass nicht alles 100 %-tig gleich ist.Letis hat geschrieben:Hallo,
Wäre nett, wenn das noch zu ändern wäre.![]()
Gruss,
Jojo
Danke für diesen Hinweis, die ist mir bewusst. Es sollte ja auch nicht böse oder verärgert rüberkommen. Nur denke ich, dass es ein Fehler ist, da dieser Zug nunmal im Weg steht, da es in der Zeit noch andere Züge gibt, die über das selbe Gleis fahren möchten. Aber danke, da ich selbst Erbauer bin, ist es mir sehr wohl bewusst, dass dies nur in der Freizeit passiert.koschi1988 hat geschrieben:Und wenn ich noch dazu sagen darf, die Erbauer bauen diese STW in ihrer Freizeit und da passiert es öfter, dass nicht alles 100 %-tig gleich ist.
Gruss,
JoJo