also ich in das Online Spiel (24.02.2010 / Instanz 2 / jedes Stellwerk) gehen wollte und die Uhrzeit anklickte, kam sofort die Meldung, dass ich min. 10 Min warten müsse, da ich erst kürzlich ein Online Spiele verlassen habe. Habe ich aber nicht (bin ja gerade erst online gegangen). Jetzt warte ich schon über 30 min und komme nicht ins Online Spiel....?!?! Vorher nie Probleme gehabt.
Des Weiteren kann ich mit Opera nicht online spielen...
Edit: Warte jetzt schon fast 1 Std......
Woran liegt das?
BR110 / BR 140 wahre Prachtexemplare unter den Loks.
Was ist das schönste an Düsseldorf?
----------
Der Blick auf Köln.
Ja, genau das war das Problem. Ich bin bei einem Kumpel und gehen über einen Router rein und der arbeitet natürlich nur mit einer IP.....und nach meinem Kenntnisstand lässt sich daran nichts machen.....!?!? oder kann man 1 IP Adresse 2 Spielern vorübergehend zuordnen..?!?!
Danke und MfG
BR110 / BR 140 wahre Prachtexemplare unter den Loks.
Was ist das schönste an Düsseldorf?
----------
Der Blick auf Köln.
Es werden natürlich die Nicks beider Spieler benötigt. In den Profilen müssen gewisse Infos hinterlegt sein, da bitte einmal im Forum "Fragen und Anregungen" nach einem passenen Thema suchen (zu zweit über eine IP o.vgl.) - da gibts viele Themen, in denen drinsteht, was im Profil alles eingetragen werden muss. Und natürlich, wie lang diese "Vorübergehende" Sache sein soll.