Bei mir gibt es Probleme das meine Uhrzeit immer beim Start um einen Stunde zurück ist.
z.B. So wie Jetzt Inst 1 Uhrzeit 6:02 wenn ich aber in das Stellwerk gehe fängt die Uhr bei 5:02 an und die ersten Züge die ich abarbeiten muss sind ab 6:10 Uhr heisst also ich muss die Züge 1 Stunde lang bei mir sammeln bis ich sie auf die Reise schicken kann.
Das Problem ist seit gestern Abend so.
Uhrzeit nicht synchron mit der Instanz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Uhrzeit-Fehler Stellwerk Bern und Wörgl Hbf
Welches Stellwerk denn??
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
Re: Uhrzeit-Fehler Stellwerk Bern und Wörgl Hbf
Heute Früh in mehreren Versuchen Leipzig Hbf und jetzt habe ich es nur in der Sandbox Online in Stade probiert
Re: Uhrzeit nicht synchron mit der der Instanz
Mal von dem anderen Thema abgetrennt, um die Übersicht zu behalten.
Re: Uhrzeit nicht synchron mit der Instanz
Hallo,
ich konnte das Problem nicht reproduzieren. Geht deine Systemuhr richtig ?
Dies könnte unter anderem auch ein Ansatz sein, warum manche Züge heute 8stellige Verspätungen haben.
euer Support-Team
ich konnte das Problem nicht reproduzieren. Geht deine Systemuhr richtig ?
Dies könnte unter anderem auch ein Ansatz sein, warum manche Züge heute 8stellige Verspätungen haben.
euer Support-Team
Ja meine System-Uhren gehen beide richtig; BIOS und Windoof, das habe ich auch schon vermutet aber die gehen richtig.
-
DragonGuard

- StiTz: 701997
Mal so nen Verdacht:
Kann es sein, dass du nicht innerhalb der mitteleuropäische Sommerzeit (Berlin, Rom, Paris) lebst oder spielst?
Gruß DragonGuard
Edit:
Mach mal bitte einen Funktionstest, dieser wurde kürzlich um einen Test "Timeserv Verbindungstest" erweitert. Siehe auch http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 70#p108370
Kann es sein, dass du nicht innerhalb der mitteleuropäische Sommerzeit (Berlin, Rom, Paris) lebst oder spielst?
Gruß DragonGuard
Edit:
Mach mal bitte einen Funktionstest, dieser wurde kürzlich um einen Test "Timeserv Verbindungstest" erweitert. Siehe auch http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 70#p108370

![R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung] R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [CH, IT] Fernverkehr-Team [CH, IT]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)