Stellwerk Zug FDL1 und Zug FDL2

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LokiSOB
StiTz: 709619

Stellwerk Zug FDL1 und Zug FDL2

Beitrag von LokiSOB »

Hallo Zusammen
Mir ist aufgefallen dass das Stellwerk Zug FDL2 sehr kurz ist und deswegen nicht sehr intressant. Mein Vorschlag man könnte doch Zug FDL 2 an Zug FDL 1 hängen und so auch die gelegenheit nutzen beide Stellwerke auf den neusten Stand zu bringen (Displays und so).
Und noch was Kleines die Strecke zwischen Zug und Arth-Goldau wäre auch mal noch was intressantes und genauso auf der anderen Seeseite die Strecke zwischen Immensee und Arth-Goldau.

Gruss LokiSOB
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Re: Stellwerk Zug FDL1 und Zug FDL2

Beitrag von Maerkertram »

Und was ist daran jetzt ein Fehler oder ein Problem?
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Stellwerk Zug FDL1 und Zug FDL2

Beitrag von billy »

Hi

Merci für deine Vorschläge =)

Das Stellwerk Zug FDL 1 ist wirklich einwenig gar gross. Es bestehen auch schon Pläne um die Aufteilung besser zu machen. Jedoch fehlen mir dazu ein paar A-Designer (=> http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=15908).

Entsprechende Notizen existieren bereits - ist also mal vorgemerkt, aber zuerst muss sich was an der Personalsituation in der Schweiz was ändern.

Grüsse

Billy

P.S. Du hast das falsche Forum erwischt ;-)
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten