Stellwerke Gotthard
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Stellwerke Gotthard
Hallo Zusammen
Habe ein grösseres Loch im Nord-Süd Transit gefunden.
Es gibt vom Gotthard nicht Richtig aktuelle Stellwerke.
Mein Vorschlag wäre wenn man die Stellwerke umbaut das es dann ein Stellwerk: Gotthard Nord giebt und eines Gotthard Süd.
In der Einteilung wäres vielleicht geschickt das Stellwerk: Gotthard Nord von Erstfeld bis in die Mitte des Gotthardtunnels. Und das Stellwerk Gotthard Süd: von Mitte des Gotthardtunnels bis nach und mit Biasca zu bauen.
Gruss LokiSOB
Habe ein grösseres Loch im Nord-Süd Transit gefunden.
Es gibt vom Gotthard nicht Richtig aktuelle Stellwerke.
Mein Vorschlag wäre wenn man die Stellwerke umbaut das es dann ein Stellwerk: Gotthard Nord giebt und eines Gotthard Süd.
In der Einteilung wäres vielleicht geschickt das Stellwerk: Gotthard Nord von Erstfeld bis in die Mitte des Gotthardtunnels. Und das Stellwerk Gotthard Süd: von Mitte des Gotthardtunnels bis nach und mit Biasca zu bauen.
Gruss LokiSOB
Re: Stellwerke Gotthard
Sälü
Da hast du Recht ... diese Loch existiert und wird auch demnächst nicht sogleich gestopft.
Der eine Grund ist, dass sich hier => http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=15908 <= nicht wirklich viele Leute bereits gemeldet haben.
Und der andere, dass es "wichtigere" Baustellen gibt die Vorrang haben. Beispiel: 3. Gleis Gexi (kommt aber erst, wenn dies auch eingeweiht wird
) oder Umbau von z.T. ganz "alten" Stellwerken (Linkes Seeufer Zimmerberg).
Aber es wird sicher nicht vergessen =)
Grüsse
Billy
Da hast du Recht ... diese Loch existiert und wird auch demnächst nicht sogleich gestopft.
Der eine Grund ist, dass sich hier => http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=15908 <= nicht wirklich viele Leute bereits gemeldet haben.
Und der andere, dass es "wichtigere" Baustellen gibt die Vorrang haben. Beispiel: 3. Gleis Gexi (kommt aber erst, wenn dies auch eingeweiht wird
Aber es wird sicher nicht vergessen =)
Grüsse
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
Wenn ich die Anforderungen erfülle kann ich dieses Loch ja Umbauen und stopfen.
Gruss LokiSOB
Gruss LokiSOB
würde heissenLokiSOB hat geschrieben:Wenn ich die Anforderungen erfülle kann ich dieses Loch ja Umbauen und stopfen.
Das Stellwerk Erstfeld umbauen, oder?
Ja umbauen und Erweitern gleichzeitig auch Kürzen.
wir schauen das mal an, was sich machen lässt 
wenn man weiter würde Ausbauen könnte mann später vielleicht mit Italien eine Verbindung Ausbauen
Ja dan Haben wir Von Deutschlan bis nach Italien eine Verbindung.
-
MisterPippo
Von Holland bis nach Italien.gtsob hat geschrieben:Ja dan Haben wir Von Deutschlan bis nach Italien eine Verbindung.
Wenn dann die Baustellen in Holland auch fertig sind...
..Euer Pippo..
Ist auch gut were noch besser

![R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung] R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [CH, IT] Fernverkehr-Team [CH, IT]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)