Hallo
hab mal wieder einen Fahrplanfehler entdeckt.
Stellwerk Erfurt Hbf Instanz 2
Thema: Sommer, kein Stromausfall, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
Zeit nach 12:00 Uhr.
Züge Nr. 78666 (nach Arnstadt) und
52917 (nach Gotha)
Beide Züge stehen auf Nachbargleisen(78 und 79) und haben beide die Abfahrtszeit 12:06 Uhr.
vielleicht kann die Abfahrt eines Zuges um 5 min verlegt werden.
für weitere Fragen stehe ich gern(nach Möglichkeit) gerne zur Verfügung.
Jens-Uwe
Erfurt Hbf-gleiche Abfahrtszeiten
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Erfurt Hbf-gleiche Abfahrtszeiten
Die Bahn kommt... wann auch immer
Grüsse aus Cottbus
StiTz Nr. 701294
Grüsse aus Cottbus
StiTz Nr. 701294
Re: Erfurt Hbf-gleiche Abfahrtszeiten
hallo
möchte nur mal fragen ob meine Fehlermeldung untergegangen ist(kommt mir so vor).
Ist nicht böse gemeint kann mal passieren.
Jens-Uwe
möchte nur mal fragen ob meine Fehlermeldung untergegangen ist(kommt mir so vor).
Ist nicht böse gemeint kann mal passieren.
Jens-Uwe
Die Bahn kommt... wann auch immer
Grüsse aus Cottbus
StiTz Nr. 701294
Grüsse aus Cottbus
StiTz Nr. 701294
-
- StiTz: 707474
Re: Erfurt Hbf-gleiche Abfahrtszeiten
Hallo Jens-Uwe,
vielen Dank für Deinen Hinweis und Deine Erinnerung.
Zur kleinen Entspannung habe ich den TEC nun etwas eher aus Rbf2 und 4 min früher mit vorzeitiger Abfahrt per Befehl von 79 gelegt.
Allerdings weiß ich nicht, ob der zu manchen Zeiten mit anderen Zügen (RB, RE, IC, ICE) Richtung Arnstadt/Gotha ins Gehege kommt, die Strecke dorthin ist allerdings auch dreigleisig. Die gleichzeitige Ausfahrt bestand schon über mehr als ein Jahr und trat aller 3 Stunden auf (TEC stündlich, FX 90-minütig). Wenn Du wieder mal Erfurt spielen solltest, kannst Du gern darauf Acht geben und Beobachtungen ergänzen. Dies ist insbesondere auch für die Fahrplangestaltung 2010 interessant.
Viel Spaß weiterhin
Sven
vielen Dank für Deinen Hinweis und Deine Erinnerung.
Zur kleinen Entspannung habe ich den TEC nun etwas eher aus Rbf2 und 4 min früher mit vorzeitiger Abfahrt per Befehl von 79 gelegt.
Allerdings weiß ich nicht, ob der zu manchen Zeiten mit anderen Zügen (RB, RE, IC, ICE) Richtung Arnstadt/Gotha ins Gehege kommt, die Strecke dorthin ist allerdings auch dreigleisig. Die gleichzeitige Ausfahrt bestand schon über mehr als ein Jahr und trat aller 3 Stunden auf (TEC stündlich, FX 90-minütig). Wenn Du wieder mal Erfurt spielen solltest, kannst Du gern darauf Acht geben und Beobachtungen ergänzen. Dies ist insbesondere auch für die Fahrplangestaltung 2010 interessant.
Viel Spaß weiterhin
Sven