Mit Westösterreich gibt es noch eine Region weit weg von Wien und der Steiermark. Leider wird dort drüben seit einiger Zeit alles umgebaut... Aber da waren ein Haufen sehr tolle Stellwerke dabei, die hoffentlich bald wieder sicht und (was noch viel wichtiger ist) spielbar sein werden.
Vor allem auf Wörgl freu ich mich schon wieder! Die Lokwechsel rund um die RoLa waren echt sehr gut gelungen!
wie schon gesagt gibt es ja noch Westösterreich. Da grad der Fahrplan 2010 eingebaut wird, sind dadurch viele Stellwerke im Umbau. Dieses wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da meine Freizeit auch nur begrenzt ist Habt bitte Verständnis und freut euch auf schöne Stellwerke mir reichlich Betrieb
wie schon gesagt gibt es ja noch Westösterreich. Da grad der Fahrplan 2010 eingebaut wird, sind dadurch viele Stellwerke im Umbau. Dieses wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da meine Freizeit auch nur begrenzt ist Habt bitte Verständnis und freut euch auf schöne Stellwerke mir reichlich Betrieb
Dann heißts warten...
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.A. EINSTEIN