vor ca 2 Wochen habe ich hier einen Fehler gemeldet und dieser wurde in der gesamten Zeit nicht einmal beantwortet.
Ich möchte den Beitrag hier nicht Pushen, möchte nur lediglich eine Antwort ob es geändert wird oder nicht.
Vielleicht wurde mein Anliegen ja auch nicht verstanden?!
Ich finde es jedenfalls traurig hier keine Antwort bekommen zu haben, während andere Beiträge innerhalb von ein paar Tagen beantwortet wurden.
keine Sorge, das liegt nicht an Dir . In der Regel erhälst Du eine Antwort von den Erbauern der jeweiligen Region - die kennen sich da schließlich aus. Nun ist nicht jede Region gleich gut mit Erbauern bestückt und die haben dann vielleicht auch noch gerade was anderes zu tun, als sich um den Stellwerksim zu kümmern. Etwas Geduld, die Sache ist ja kein Beinbruch.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Hintergrund ist, daß sonst die Zwischensignale von den Streckengleisen kommend auch per Rangierstraße zu den Signalen eine entsprechend grauen Knopf bekommen würden.
Da ich letzte Nachtschicht (gestern) drüben beim zuständigen Kollegen mal nachgeschaut habe, gibts nur an den 2 Zwischensignalen vor den Bahnsteigen Rangierstraßen (in real), aber nicht an den Zwischensignale von den Streckengleisen kommend.
Ich werde mal in mich gehen und einen Kompromiss überlegen.
Ja genau die beiden Zwischensignale vor dem Bahnsteig meine ich ja auch.
Mal aus der Sicht des Lokführers, fahre ich vom Gleis 741/742 an den Sperrsignalen vorbei und dann kurz vorm Bahnsteig nach BGB1/BGB2 sind die Zwischensignale auch nochmal mit ra12 ausgerüstet. Die mich dann in den Bahnsteig hinein lassen.
In Westkreuz ist es nämlich so. Da kommt man aus der kehre und hat vorm Bahnsteig nochmal ein Zwischensignal mit ra12.