Derzeit wird eine Sperre von einigen Minuten verhängt, bevor man von einem Online-Stellwerk zu einem anderen kann.
Daß vor Mehrfachbelegung geschützt werden soll, ist ja gut und richtig - aber wäre das nicht auch zu erreichen, indem das System bei jeder Online-Anmeldung prüft, ob eine andere Online-Meldung vorliegt?
Mehrfachbelegungsschutz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Es geht doch auch um die "Springer", die ein Spiel beginnen, es abbrechen und damit für 8 (?) Min. das Stellwerk belegen, ohne noch da zu sein.
Man sollte vielleicht eher schauen, wie stark der Spielandrang und die Belegungen sind: Es gibt jetzt 263 Stellwerke; wenn sonst nur noch drei, vier andere Spieler da sind, kann man die Regel sicher lockern.
Man sollte vielleicht eher schauen, wie stark der Spielandrang und die Belegungen sind: Es gibt jetzt 263 Stellwerke; wenn sonst nur noch drei, vier andere Spieler da sind, kann man die Regel sicher lockern.
- skunk-project
Hallo zusammen...
Ich würded die lockerung dieser Regel auch sehr begrüssen. Das man nur ein Stellwerk auf's mal benutzt ist natürlich klar. Aber die 8-Minuten sperrfrist eist mir einfach auch ein wenig zu lange.
Ich würded die lockerung dieser Regel auch sehr begrüssen. Das man nur ein Stellwerk auf's mal benutzt ist natürlich klar. Aber die 8-Minuten sperrfrist eist mir einfach auch ein wenig zu lange.
Greez
Skunk-Project
R-Admin; A-Designer; Z-Designer
S-Bahn Zürich, Zentral-, West-, Ostschweiz, Bern-Lötschberg
Skunk-Project
R-Admin; A-Designer; Z-Designer
S-Bahn Zürich, Zentral-, West-, Ostschweiz, Bern-Lötschberg