ich versuche jetzt seit min. 30 min mein StiTz zum laufen zu bringen, vergeblich.
Ich habe es mit Zoiper 5.x, Zoiper 2.x und PhonerLite versucht,
ich nutze die neue ID und mein korrektes Passwort und die Programme sind auch als Ausnahme in der Firewall.
Schreib doch mal bitte welche Daten du in der Konfiguration eingetragen hast, natürlich nicht deine PIN.
Beim StiTz-Server kamen keine Anmeldeversuche mit deiner neuen Rufnummer an, nur mit der alten Nummer.
Möglicherweise wurde nach erfolglosen Anmeldeversuchen mit der alten Rufnummer deine Adresse gesperrt.
Die Sperrung wird nach einer Stunde automatisch aufgehoben.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ich versuche es vergeblich auch mich mit der Nummer:742570 zu verbinden. Zoiper 5 findet aber keine IAX UDP ,,verbindung".
Ports 4569 (UDP) habe ich aktiviert und die Anmeldedaten (falls diese etwas damit zu tun haben sollten) sollten richtig sein.
Da ich im Handbuch keine Hilfe gefunden habe hoffe ich hier auf Hilfe.
@Pix3lTrain: Beim Stitz-Server sind keine Anfragen mit deiner Rufnummer 742570 angekommen. Welchen Servernamen hast du eingetragen?
Sperrt eine Internet-Security-Suite bei dir ausgehende Daten?
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
deine korrekte StiTz-Nummer wäre aber 742570 und nicht 9 am Ende.
Deswegen wurde deine IP-Adresse auch gesperrt. Die Sperre habe ich gerade aufgehoben.
Wenn es wieder nicht geht schreibe bitte deine öffentlich IP-Adresse dazu.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.