Ich spiele gerade Gonzen im Herbst. Der Railjet 161 soll in Buchs (ab 8:00) in die Abstellung geschickt werden, obwohl der doch nach Wien weiter fährt. Soll das so sein?
lg
RJ 161 Gonzen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: RJ 161 Gonzen
Hi tapferschneiderlein
Das soll/muss so sein. Du hast zwar Recht - der Zug fährt weiter nach Wien ... aber da wir in der Schweiz einen anderen Fahrplanstand haben als die Kollegen in Österreich / Deutschland ist dies eine Kompromisslösung.
Grüsse
Billy
R-Admin Ostschweiz
Das soll/muss so sein. Du hast zwar Recht - der Zug fährt weiter nach Wien ... aber da wir in der Schweiz einen anderen Fahrplanstand haben als die Kollegen in Österreich / Deutschland ist dies eine Kompromisslösung.
Grüsse
Billy
R-Admin Ostschweiz
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
-
tapferschneiderlein
Re: RJ 161 Gonzen
Ahja, hab ichs mir fast gedacht. Dann ist das ganze eh sehr gut gelöst. Danke für die Antwort! Ich finds toll, wie aktuell die Schweiz immer ist.

![R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung] R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [CH, IT] Fernverkehr-Team [CH, IT]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)