Problem beim Verbinden der Sim Console
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Problem beim Verbinden der Sim Console
Guten Morgen,
ich habe eine Frage, ich kann mich nicht mit dem Server verbinden, da der Zeitsystemverbindungstest nicht erfolgreich abschließt. Ich habe schon versucht, im persönlichen Bereich die Zeit zu aktualisieren. Hat das Problem nicht behoben. Ich habe das Betriebssystem Win10 und den Browser GoogleChrom. Wenn mir wer sagen könnte, wie ich das Problem lösen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Grüße Christian
ich habe eine Frage, ich kann mich nicht mit dem Server verbinden, da der Zeitsystemverbindungstest nicht erfolgreich abschließt. Ich habe schon versucht, im persönlichen Bereich die Zeit zu aktualisieren. Hat das Problem nicht behoben. Ich habe das Betriebssystem Win10 und den Browser GoogleChrom. Wenn mir wer sagen könnte, wie ich das Problem lösen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Grüße Christian
A- und Z Designer Merxferri
Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)
-
- StiTz: 707871
Re: Problem beim Verbinden der Sim Console
Danke für die Meldung. Das Problem kann reproduziert werden.
Das Problem konnte behoben werden, der SIM steht euch wieder zur Verfügung.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Geht. Vielen Dank euch!
Vielen Dank.
A- und Z Designer Merxferri
Ich bekomme nun beim Verbinden mit einem Stellwerk ständig die Meldung, dass die Verbindung mit den Servern unterbrochen wurde - jedoch nur nachdem es geladen wurde und ich den Stelltisch sehe
danke jetzt geht es wieder
Das war ein temporäres Problem heute morgen und ist behoben.
Gruß
steiny
-
- StiTz: 751298
Hallo wie im Name des Forums stehend ist es auch mein Problem. Ich verwende Chrome und Java 8, Mein PC hat eine Aktive WIFI-Verbindung. Ich schaue nicht oft auf die Website, falls eine Lösung dar ist bitte PN über Instagram, Name: trainspotter_mx_ba. Für die Antwort jetzt schon mal Danke