Anregung: Verlinkung Anmeldung Spieleabend -> entsprechender Forenbeitrag

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
EchtSo

Anregung: Verlinkung Anmeldung Spieleabend -> entsprechender Forenbeitrag

Beitrag von EchtSo »

Hallo zusammen,

schon länger fällt mir auf, dass man aus einem Beitrag aus dem "Spieleabend"- Forum direkt zur Anmeldeseite des entsprechenden Spieleabends gelangt.
Andersrum ist das leider nicht möglich.

Nun ist es so, dass zumindest ich persönlich viel öfter auf die geplanten Spieleabende neben der Stellwerksliste schaue als ins Forum.
Da man - meiner Auffassung nach - vor Anmeldung zu einem Spieleabend erstmal den zugehörigen Beitrag im Forum lesen sollte, muss man dann ins Forum wechseln und unter Umständen noch den passenden Beitrag suchen.
Daher meine Anregung: Ich würde mich freuen, wenn es eine direkte Verlinkung von der Anmeldeseite eines Spieleabends zum entsprechenden Forenbeitrag gäbe.

Klar spart man sich dadurch nur ein paar Klicks, ich denke trotzdem, dass es das Wert ist.
Zu beachten ist da natürlich auch der Aufwand fürs Team. Wenn das für euch zuviel ist oder rein technisch gar nicht möglich, dann lasst es bleiben :)

Ich freue mich über Antworten :wink:
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Re: Anregung: Verlinkung Anmeldung Spieleabend -> entsprechender Forenbeitrag

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich überbringe mal die frohe Botschaft: Der Vorschlag hat Anklang gefunden, in Kürze ist bei den Spieleabenden auch ein Link zum Forum enthalten, falls diese Verknüpfung eingetragen wurde :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
EchtSo

Beitrag von EchtSo »

Moin,

freut mich zu hören!

Danke für die schnelle Reaktion! :D
MeldungsRobot

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Die Korrektur von Case #2953 ist jetzt online.
Antworten