Bewerbung als Erbauer | Region Thüringen und weitere

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Benutzeravatar
SBuSEF
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 03, 2020 8:19 am
StiTz: 751672

Bewerbung als Erbauer | Region Thüringen und weitere

Beitrag von SBuSEF »

Guten Tag,

Ich akzeptiere den Kodex, und ich habe mich bereits mit dem Demo-Editor auseinandergesetzt.

Ich würde sehr gern den Erfurter Hauptbahnhof Erbauen. Ich könnte auch andere Stellwerke bauen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen beim Erbauen des StellwerkSim unterstützen kann.


Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundliche Grüße :D
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Berlin U-Bahn, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1604
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Bewerbung als Erbauer | Region Thüringen und weitere

Beitrag von kaffi »

Hallo Sandro,

ohne mich mit meinem R-Admin-Kollegen jetzt abgesprochen zu haben: An den Erfurter Stellwerken wird bereits gearbeitet. Ohnehin wäre ein Stellwerk wie Erfurt Hbf definitiv nicht als Einstiegsprojekt geeignet.
Thüringen hat ja auch weitere, andere Baustellen. Da du bisher nicht wirklich im Forum aktiv warst, ist es ferner natürlich schwer für uns, dich einzuschätzen. Gibt es denn Screenshots von deinen ersten Gehversuchen im Anlagen-Editor? Was konkret könntest du dir denn vorstellen?
Ich persönlich finde deine Bewerbung bisher leider etwas dünn. :wink:
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland | Zug-QS-Mitglied
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3339
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm
StiTz: 723247

Re: Bewerbung als Erbauer | Region Thüringen und weitere

Beitrag von floflo »

Moin,

ich stimme meinem Kollegen da zu. Die Erfurter Stellwerke sind eindeutig nicht als Einsteigerprojekt geeignet. Ferner sind eigentlich alle anderen laufenden Baustellen bereits verteilt und vergeben, deren Anzahl auch zeitgleich keine neuen Projekte zulässt. Des Weiteren sehe ich es genau wie kaffi hinsichtlich deiner bisherigen Beteiligung hier im Forum.

Daher erteilen wir der Bewerbung erstmal eine Absage. Sobald ein Großteil der aktuellen Projekte wieder am Netz ist, kannst du aber noch mal auf uns zukommen. Garantieren können wir aber nichts, bedenke dies bitte, denn als Einsteiger benötigt jeder eine gewisse Einarbeitung, für die wir auch Zeit haben müssen ;)
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Benutzeravatar
SBuSEF
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 03, 2020 8:19 am
StiTz: 751672

Re: Bewerbung als Erbauer | Region Thüringen und weitere

Beitrag von SBuSEF »

Hi

Danke für Antwort, da habe ich Screnshot von Gleis Editor mit ausgedachten Stellwerk:
https://drive.google.com/file/d/1y2MGY3 ... sp=sharing

ich hatte gern erbaut auch andere Stellwerke in Thüringen die für Anfänger sind oder in anderen Regionen,
wenn es geht mit probe zeit z.B sie geben mir Auftrag nur zu Test meine Fähigkeiten und geben par tagen zeit und dann entscheiden Sie.

oder was muss ich genau machen das ich irgend wann in par Jahren + , - , Erbauer bin.

MfG
Mit Freundliche Grüße :D
alberteinstein
Beiträge: 0
Registriert: Sa Jul 24, 2021 3:55 pm

Re: Bewerbung als Erbauer | Region Thüringen und weitere

Beitrag von alberteinstein »

Hallo,

ich würde gerne eine Änderung am Stellwerk Gößnitz beantragen.
(Raitzhain hat keinen Bahnhof mehr. Das würde ich gern ändern.)

MfG,

alberteinstein
Antworten