ich hab mich etwas mit dem Gleiseditor auseinandergesetzt und habe Probleme, dass eine Fahrstraße gefunden wird.
Kurz gesagt ein klassischer Bahnhof mit 2 Gleisen auf einer eingleisigen Strecke.
Mit Ersatzsignal funktioniert es, sonst nicht. Ich hab auch bereits alle Weichen ausprobiert, oben rechts, oben links …
https://imgur.com/a/4GiDvVS
Die schwarz markierten Signale funktionieren nicht. Mit dem Blau markierten Signalen kommt man sogar auf Gleis 2 also auch über eine umgestellte Weiche.

![R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion] R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [NL, SKA] Fernverkehr-Team [NL, SKA]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)