Ich würde gerne Streckenstellwerke für aufgelassene Strecken im Bayerischen Wald nachbauen z.b. Passau - Freyung und Kalteneck - Deggendorf - Metten.
Die Fahrplandaten hierzu würde ich aus Fahrplänen der letzten Betriebsjahre entnehmen um Entfernungen und Fahrzeiten nachbauen zu können und einen fiktiven den aktuellen Gegebenheiten angepassten Fahrplan erstellen
Bewerbung (Nordbayern)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
- Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
- Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
- Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
- Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
- Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
- Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
-
- StiTz: 733674
Re: Bewerbung (Nordbayern)
Hi,
meine persönlich Meinung: Viel zu uninteressant, würde sehr selten gespielt. Wir bauen ja keine Stellwerke um des Bauens willens, sondern die sollen schon auch gespielt werden und von den Spielern als attraktiv empfunden werden. Das sehe ich hier nicht.
Vielleicht hat franken64 hier eine andere Meinung.
Zudem sind auch die formalen Punkte (siehe Forumsregeln oben) nicht erfüllt.
Servus
Heinz
meine persönlich Meinung: Viel zu uninteressant, würde sehr selten gespielt. Wir bauen ja keine Stellwerke um des Bauens willens, sondern die sollen schon auch gespielt werden und von den Spielern als attraktiv empfunden werden. Das sehe ich hier nicht.
Vielleicht hat franken64 hier eine andere Meinung.
Zudem sind auch die formalen Punkte (siehe Forumsregeln oben) nicht erfüllt.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
-
Ich wollte mich nur anbieten da diese 2 Stecken eigentlich weiterführende Ergänzungen im Nachlauf von Passau/ Deggendorf und Nové Udoli wären und ggf ein Interesse an "aufgelassenen Strecken" besteht (auch in Nord- und Ostösterreich) aber muss nicht.
In welcher Hinsicht die Anmerkung der formalen Punkte (siehe Forumsregeln oben) zu verstehen ist kann ich nicht erkennen da hier keine bestehenden Strecken doppelt gebaut werden würden.
In dem ich mich beworben hätte als Erbauer ist klar dass Kodexe anerkannt werden.
LG
In welcher Hinsicht die Anmerkung der formalen Punkte (siehe Forumsregeln oben) zu verstehen ist kann ich nicht erkennen da hier keine bestehenden Strecken doppelt gebaut werden würden.
In dem ich mich beworben hätte als Erbauer ist klar dass Kodexe anerkannt werden.
LG
'3. erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst'
Getan - ja oder nein?
Getan - ja oder nein?
-
Habe ich im vorangegangenen Beitrag nachgeholt, aber natürlich wird der KODEX akzeptiert