Hallo zusammen,
im Stellwerk Stellwerk Türkismühle scheint RB23313 irgendein Problem beim Wenden auf Gleis SSWD7a zu haben. Der Zug meldet pünktlich abfahrbereit, fährt aber nach Einlaufen der Fahrstraße nicht ab (Zugnummer und Abfahrtszeit sind dunkelgrün hinterlegt, alles wie erwartet und normal) Auch nach 25 Minuten rührt sich RB23313 nicht. Ich habe im Funk-Menü alles ausprobiert, leider vergeblich. Im Fahrplan steht die ganze Zeit über "Warten angeordnet", das ließ sich nicht durch "weiterfahren" oder "vorzeitige Abfahrt beheben". Im Funk-Menü fehlt der Befehl zum Richtungswechsel und zum Umsetzen der Lok. Somit konnte ich diese Befehle nicht ausprobieren. Da ist aus meiner Sicht etwas nicht in Ordnung, das möge bitte einer der Erbauer/Experten überprüfen. Danke vorab.
Hier noch die Details: Instanz 2: Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Großveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen
Zug RB23313 von Idar-Oberstein nach Idar-Oberstein, bei Start der Sim stand der Zug schon auf SSWD7a
der Fahrplan sagt:
- 0430-08:34 SSWD7a
- 08:37-08:38 SSWD Wende (dort Richtungswechsel mit möglicher vorzeitiger Abfahrt)
- 08:42-08:54 SSWD5
- 08:58-08:58 Baltersweiler
u.s.w. nach Idar-Oberstein
Gruß
Fracasado
Stellwerk Türkismühle - RB23313 "gefangen" auf SSWD7a
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Re: Stellwerk Türkismühle - RB23313 "gefangen" auf SSWD7a
Moin,
der Fahrplan ist soweit korrekt - der Sim scheint nur die lange Standzeit bis 8:30 nicht zu mögen... (die Abfahrtszeit ist ja grün, daher will er noch nicht abfahren).
Ist leider schwierig, etwas spontan daran zu ändern. Buche es auf verspätete Bereitstellung
Gruß,
DevonFrosch
der Fahrplan ist soweit korrekt - der Sim scheint nur die lange Standzeit bis 8:30 nicht zu mögen... (die Abfahrtszeit ist ja grün, daher will er noch nicht abfahren).
Ist leider schwierig, etwas spontan daran zu ändern. Buche es auf verspätete Bereitstellung

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht