Hangrutsch in Porta Westfalica

Hier kann man sich mit anderen Leuten abstimmen, wenn man Bahnhöfe im Team steuern möchte. Einträge werden nach 40 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
  • Teilnahme am Spieleabend
BeachMaster
StiTz: 767064

Beitrag von BeachMaster »

Daten:
Freitag 06.06. (Pfingstferien) ab ca. 18:00
Regionen: Münsterland, Bremen-Niedersachsen
Instanz: Frühere
Spieldauer: mindestens 3 Stunden
Kommunikation: Chat, gerne auch Stellwerksim Discord (https://discord.gg/9YbCQ4xs48)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund eines Hangrutsches sind alle 4 Gleise in Porta Westfalica gesperrt, dies führt zu folgenden Umleitungen:

IC Dresden - Kön
Regelweg - [Hannover Hbf - Seelze - Han. Kurve - Linden Hafen - Seelze Kurve ODER Hannover Hbf (Fahrtrichtungswechsel) - Hannover Messe/Laatzen] - Empelde - Hameln - Altenbeken (Ersatzhalt) - Soest - Hamm (Fahrtrichtungswechsel) - Regelweg

ICE Berlin- Kön/Düsseldorf:
Regelweg - Lehrte (Ersatzhalt) - Güterumgehungsbahn - Hannover Messe/Laatzen - Empelde - Hameln - Altenbeken (Ersatzhalt) - Soest - Hamm (Fahrtrichtungswechsel) - Regelweg

IC Berlin - Amsterdam, RE60 Braunschweig - Rheine/RE70 Braunschweig - Bielefeld:
Regelweg - [Hannover Hbf - Seelze - Han. Kurve - Linden Hafen - Seelze Kurve ODER Hannover Hbf (Fahrtrichtungswechsel) - Hannover Messe/Laatzen] - Empelde - Hameln - Himmighausen (Fahrtrichtungswechsel) - Lage (Lippe) - Herford - Kirchlengern - Regelweg/Herford (Fahrtrichtungswechsel) - Regelweg

RE 60 Verstärker (Braunschweig -) Hannover - Minden, S1 Haste - Hannover - Minden:
Regelweg

RE78 Nienburg (Weser) - Minden - Bielefeld:
Regelweg - Minden - fiktiver SEV bis Bielefeld (Züge normal stellen)

RE6 Minden - Köln/Düsseldorf:
Fiktiver SEV bis Bad Oeynhausen, fiktive Wende dort im Güterbahnhof (Züge normal stellen) - Regelweg

Güterverkehr via Wunstorf - Minden:
Regelweg - Hannover Messe/Laatzen - Hameln - Regelweg ODER Regelweg - Hannover Messe/Laatzen - Hameln - Löhne - Regelweg (nur mit (fiktiver) Diesellok möglich)

Güterverkehr via Nienburg - Minden:
Fiktive Umleitung via Osnabrück (normal stellen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stellwerke (kern):
Hannover Hbf, Seelze Rbf, Hannover Linden, Hameln, Altenbeken, Soest, Lippstadt, Paderborn, Hamm, Hannover Messe/Laatzen, Lehrte, Löhne (Westf.), Herford, Bünde, Lage (Lippe)

Viel Spaß :D
BeachMaster

Re: Hangrutsch in Porta Westfalica

*Der 6.06. hat nichts mit den Pfingsferien zu tun, mein Versehen
nicnac0601
StiTz: 734404

Beitrag von nicnac0601 »

Heyho,
soll ich dir da noch Minden mit reduziertem Verkehr und Herford als normales Stellwerk zum Lückenschluss mit rein packen, oder hast du die bewusst draußen gelassen??

Liebe Grüße
Niclas
BeachMaster

Herford hatte ich eigentlich als Kernstellwerk angegeben, das passt soweit. Das mit dem reduzierten verkehr in Minden hört sich gut an :p
nicnac0601
StiTz: 734404

Beitrag von nicnac0601 »

Sorry, war ein bisschen zu doof zum lesen - ist entsprechend angelegt :)
ZugbilderFulda
StiTz: 765073

Beitrag von ZugbilderFulda »

@BeachMaster
der Discord link ist bei mir ungültig. Die einladung kann nicht angenommen werden, kannst du mir einen neuen Link zukommen lassen?
Antworten