ich konnte beim Spielen ein paar Fehler entdecken:
in Obermenzing hat das Hauptsignal 194 fehlerhaft Vorsignalfunktion, wenn man eine Fahrstraße in das Gegengleis der Fernbahn (zum Signal 150) stellt.
Umleiten unter erleichterten Bedingungen von der Fernbahn auf die S-Bahn ist leider nicht möglich, da AL1 und AL2 keine Alternativbahnsteige zu AL3-AL6 sind, selbiges auch in Karlsfeld. Dabei noch die Frage, warum in Karlsfeld zwischen den Gleisen am Hp unterschieden wird, in Obermenzing und Untermenzing aber wiederum nicht?
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die Alto-Takte (89xx und 85xx) in der Fahrtrichtung Altomünster -> Dachau in Dachau trotz Durchfahrt immer mit +2 ankommen und dadurch die S2 aus MPE verspätet.
Beim 59194 hat der Zug +5 bis Petershausen aufgesammelt, obwohl er mit +0 in Obermenzing am Abzw durchgefahren ist. Wahrscheinlich betrifft dies auch andere Züge.
Außerdem ist mir bei einigen Zügen die fehlende Konsequenz der Angabe von Durchfahr-Betriebsstellen ins Auge gefallen. Beispielsweise fehlt desöfteren der Abzw Obermenzing aus Richtung Kanal, wodurch die Züge im Singleplayer deutlich verspätet spawnen. Auch fehlt der Abzw bei sämtlichen S2.
Für den Fall, dass (hoffentlich) noch mehr Züge und Rangierfahrten hinzugefügt werden (sonst ist Dachau leider ein recht eintöniges Stellwerk, was nicht dem Vorbild entspräche), fehlt in Allach beim Werk Kraus-Maffei noch ein Akzeptor. Hingegen kann der Akzeptor "GWB Rbf" entfernt werden, da in der Fahrtrichtung von MN nach MKF nicht mittels Hauptsignal ins Gegengleis gefahren werden kann, sondern nur mit Signal Zs 8 oder Befehl 2&4.
In Dachau hat das Signal 284 in echt keine Vorsignalfunktion bei Fahrten in die Gleise 6 und 7 (dafür gibt es ja extra das alleinstehende Vorsignal zwischen den Weichen 285 und 286).
Leider muss ich auch kritisieren, dass mit den ZN-Displays in diesem Stellwerk extrem sparsam umgegangen wurde. Dass das Gleis PE14 keins hat, finde ich okay, aber warum fehlen im restlichen Bahnhof Petershausen die Displays? Genau derselbe Fall auch in den Bahnhöfen Röhrmoos, Dachau, Karlsfeld und Allach. Auch auf der freien Strecke (bspw. hinter dem Signal 292 und 153) wären weitere Displays hilfreich und finden im Gleisbild genug Platz.
Vom Stellwerk wird eine Umfahrzugstraße vom Signal 239 (MDA Gleis 2) über die Weichen 240, 241, 242, 255, 258, 260 und 232 nach Schwabhausen abgewiesen. Diese wäre jedoch durchaus praktisch bei Verspätungen und ist auch im Vorbild einstellbar.
Ansonsten gefällt mir das Stellwerk gut, die Größe ist passend gewählt, also ein dickes Dankeschön für den Spielspaß