Bewerbung Erbauer Ungarn

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
ErikS911
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 17, 2022 2:53 pm
StiTz: 762872

Bewerbung Erbauer Ungarn

Beitrag von ErikS911 »

Moin,

mein Name ist Erik, ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Triebfahrzeugführer in Nordrhein-Westfalen.

Während meines letzten Urlaubs in Ungarn hat mich das dortige Bahnsystem sehr begeistert. Nach meiner Rückkehr wollte ich direkt ein paar ungarische Stellwerke spielen – dabei ist mir aufgefallen, dass es bisher noch keinen Content aus Ungarn gibt. Das würde ich gerne ändern.

Mein Ziel ist es, zunächst die Region Baja im Komitat Bács-Kiskun aufzubauen. Als erstes Projekt möchte ich den Streckenabschnitt zwischen Bátaszék und Kunfehértó umsetzen. Perspektivisch könnte das Projekt anschließend bis Kiskunhalas erweitert werden, um langfristig einen Teil der wichtigen Verbindung zwischen Budapest und Serbien abzubilden.

Ich habe mir bereits die Dokumentation zum Editor angesehen und bin überzeugt, dass ich mich gut in die Materie einarbeiten kann. Durch meinen Beruf habe ich regelmäßig Nachtschichten, in denen ich längere Pausen habe. Diese Zeit würde ich gerne nutzen, um kontinuierlich am Bau der Strecke zu arbeiten.

Den Kodex habe ich gelesen und akzeptiere ihn.

Ich würde mich sehr freuen, Teil des Projekts zu werden und dabei mitzuhelfen, Ungarn als neue Region aufzubauen. Und wer weiß – vielleicht führt die Strecke eines Tages sogar bis Břeclav. Mir ist natürlich bewusst, dass bis dahin noch ein weiteres Land dazwischenliegt. 😉
Bild
Antworten