Stellwerk Miltenberg

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
MrKing72
Störungshotline
StiTz: 744393

Stellwerk Miltenberg

Beitrag von MrKing72 »

Halli Hallo,

Ich komme aus dem Schönen Miltenberg am Main.

Ich wollte mich gerne mal Informieren ob dieses Stellwerk auch wieder hinzukommen würde?

Habe in früher gerne gespielt und würde mcih freuen wenn ich dazu eine Rückmeldung bekommen würde :)

mfg MrKing72
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Re: Stellwerk Miltenberg

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

Miltenberg ist gerade nicht im Fokus, da es nicht gerade zum Kernnetz gehört :lol:

Gut möglich, dass es mit den Jahren nochmal wieder kommt.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
MrKing72
Störungshotline
StiTz: 744393

Beitrag von MrKing72 »

Sehr schade, aber ich danke dir für diese Rückmeldung

lg
Marius99

Beitrag von Marius99 »

Und wenns dann in 5 Jahren da ist, gehts dann nach drei Wochen offline für den Fahrplanwechsel 2030. :wink:
Finde das ganze Konzept von dem Fahrplanwechsel immer noch ernüchtern als Spieler, was hatten wir vor ein paar Jahren ein schönes durchgehendes Sim-Netz...
Taichi
StiTz: 742958

Beitrag von Taichi »

Marius99 hat geschrieben: Fr Jul 17, 2026 1:36 pm Finde das ganze Konzept von dem Fahrplanwechsel immer noch ernüchtern als Spieler, was hatten wir vor ein paar Jahren ein schönes durchgehendes Sim-Netz...

Und da haben sich die Spieler dann beschwert das ihr Stellwerk veraltet war, und haben sich gewundert warum kein Zug xy fährt obwohl er in der Realität schon seit Jahren fährt.
Du kannst es nicht allen Recht machen das wird immer so bleiben. Und ein Fahrplanwechsel für 2030 halte ich schon für sehr unrealistisch.

2040 vielleicht aber ob das Hobbyprojekt hier dann noch immer besteht weiß man jetzt auch noch nicht. Einfach zufrieden sein mit dem was man hat.
Ich hätte auch gerne bestimmte Stellwerke auf die ich seit bestimmt 5-6 Jahren warte ist dann halt so.

Gruß

Taichi
Antworten