Schaffhausen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Horstmannskotter

Schaffhausen

Beitrag von Horstmannskotter »

Uhrzeit: 20:17 in Runde 2

Problem: Phantomzugeinfahrt (Nicht im Fahrplan eingetragen) aus Thayngen und Blockierung des Gleises in Ri. Schaffhausen im Üst Herblingen.
weiterfahrt nachfolgender Züge mit Zs1 nicht möglich.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Schaffhausen

Beitrag von billy »

Horstmannskotter hat geschrieben:Uhrzeit: 20:17 in Runde 2

Problem: Phantomzugeinfahrt (Nicht im Fahrplan eingetragen) aus Thayngen und Blockierung des Gleises in Ri. Schaffhausen im Üst Herblingen.
weiterfahrt nachfolgender Züge mit Zs1 nicht möglich.
Definition Phantomzug?

Welches Gleis?

Was meinst du mit "Üst Herblingen"?
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Horstmannskotter

Beitrag von Horstmannskotter »

Auch wenn die fragen schon im Text beantwortet wurden, hier nochmal ausführlich:
billy hat geschrieben:Definition Phantomzug?
Zug, der nicht im Fahrplan eingetragen ist, also eigentlich nicht existent ist.
billy hat geschrieben:Welches Gleis?
Herblingen in Fahrtrichtung Schaffhausen
billy hat geschrieben:Was meinst du mit "Üst Herblingen"?
Weichenkombination zum Gleiswechsel hinter dem Hp. Herblingen.
Und genau in dieser Weichenkombination stand der Zug
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer

Beitrag von billy »

nuja vorhin waren zumindest für mich nicht alle fragen beantwortet aber egal... ich geh mal auf die Suche.

Klingt zwar komisch aber mal schauen ob sich was finden lässt.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
billy

Beitrag von billy »

Hmm

Da hab ich was gefunden ... obwohl es Systemmässig gar nicht mehr online sein sollte :-S nuja ... wird geändert.

Merci fürs melden
Antworten