Uhrzeit: 20:17 in Runde 2
Problem: Phantomzugeinfahrt (Nicht im Fahrplan eingetragen) aus Thayngen und Blockierung des Gleises in Ri. Schaffhausen im Üst Herblingen.
weiterfahrt nachfolgender Züge mit Zs1 nicht möglich.
Schaffhausen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Schaffhausen
Definition Phantomzug?Horstmannskotter hat geschrieben:Uhrzeit: 20:17 in Runde 2
Problem: Phantomzugeinfahrt (Nicht im Fahrplan eingetragen) aus Thayngen und Blockierung des Gleises in Ri. Schaffhausen im Üst Herblingen.
weiterfahrt nachfolgender Züge mit Zs1 nicht möglich.
Welches Gleis?
Was meinst du mit "Üst Herblingen"?
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
-
Auch wenn die fragen schon im Text beantwortet wurden, hier nochmal ausführlich:
Und genau in dieser Weichenkombination stand der Zug
Zug, der nicht im Fahrplan eingetragen ist, also eigentlich nicht existent ist.billy hat geschrieben:Definition Phantomzug?
Herblingen in Fahrtrichtung Schaffhausenbilly hat geschrieben:Welches Gleis?
Weichenkombination zum Gleiswechsel hinter dem Hp. Herblingen.billy hat geschrieben:Was meinst du mit "Üst Herblingen"?
Und genau in dieser Weichenkombination stand der Zug
nuja vorhin waren zumindest für mich nicht alle fragen beantwortet aber egal... ich geh mal auf die Suche.
Klingt zwar komisch aber mal schauen ob sich was finden lässt.
Klingt zwar komisch aber mal schauen ob sich was finden lässt.
Hmm
Da hab ich was gefunden ... obwohl es Systemmässig gar nicht mehr online sein sollte :-S nuja ... wird geändert.
Merci fürs melden
Da hab ich was gefunden ... obwohl es Systemmässig gar nicht mehr online sein sollte :-S nuja ... wird geändert.
Merci fürs melden