Fstz. Wetzikon

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Indi

Fstz. Wetzikon

Beitrag von Indi »

Moin zusammen

Ich habe einen Fehler im Stellwerk entdeckt. Die Bahnübergänge vor und nach dem Bahnhof Uster tragen die gleiche Nummer und werden folglich immer gleich beide geschlossen. Ist aber ein rein ästhetisches Problem ;-)

Gruss
Indi
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Fstz. Wetzikon

Beitrag von billy »

Indi hat geschrieben:Moin zusammen

Ich habe einen Fehler im Stellwerk entdeckt. Die Bahnübergänge vor und nach dem Bahnhof Uster tragen die gleiche Nummer und werden folglich immer gleich beide geschlossen. Ist aber ein rein ästhetisches Problem ;-)

Gruss
Indi
Sälü

Kein Fehler sondern Absicht :wink: wollte nicht dass es bei den Spielern die ganze zeit in den ohren Dingelt xD

ABER es wäre eine Überlegung wert vielleicht die Barriere zu trennen =) wenn man auf ding dong steht *hrhr*

Ich mach das mal :lol:
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Indi

Beitrag von Indi »

billy hat geschrieben:Sälü

Kein Fehler sondern Absicht :wink: wollte nicht dass es bei den Spielern die ganze zeit in den ohren Dingelt xD

ABER es wäre eine Überlegung wert vielleicht die Barriere zu trennen =) wenn man auf ding dong steht *hrhr*

Ich mach das mal :lol:
Ich schalte das Dingeln sowieso immer gleich aus 8)
Danke fürs ändern
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer

Beitrag von billy »

Achso ...

Die Änderung kommt demnächst online =) mit ein paar Überraschungen =D
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
johnny

Beitrag von johnny »

So wie ich billy kenne, bestimmt noch mehr Störungen... :)
billy

Beitrag von billy »

johnny hat geschrieben:So wie ich billy kenne, bestimmt noch mehr Störungen... :)
:lol: sicher? :mrgreen:
johnny

Beitrag von johnny »

billy hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:So wie ich billy kenne, bestimmt noch mehr Störungen... :)
:lol: sicher? :mrgreen:
Die Auftragsecke bestätigt meinen Verdacht... :wink:

Meine Vermutung hatte ich aber schon vorher :lol:
Kimmolein

Beitrag von Kimmolein »

Oh, da freu ich mich aber drauf, mehr Action :D

PS: Könntest auch beim Bhf Wetzikon (Richtung Uster) einen Bü rein nehmen... oder die anderen ca. 10 ;)
Ne aber zumindest der bei Wetzikon wäre evtl. noch verständlich
billy

Beitrag von billy »

lasst euch/dich überraschen ^^
Indi

Beitrag von Indi »

Ich tippe auf Wechselbetrieb in alle Richtungen...

Wenns noch ein paar Störungen gibt umso besser :D
Antworten