im Stellwerk Strugari Untergrund gibt es einen Fehler bei Zug: U5 0641.
Er fährt kommt von Sewen und fährt weiter nach Biding. Der Fahrplan stimmt nicht, da er 1. auf dem Gegengleis verkehrt und 2. die Haltestellenabfolge nicht stimmt. Er muss um 06:58 Uhr in Seelstedt abfahren, aber um 7:04 in Strugari Hbf. Dies würde bedeuten, dass die komplette Abfolge der Haltestellen nicht stimmt!
Gruß, Markus
P.S.: Ich habe mir vorerst nur diesen Fehler notiert, bei einigen anderen Zügen stimmt der Fahrplan ebenfalls nicht. Sobald mir wieder ein solcher Zug begegnet melde ich es
im Stellwerk Strugari Hbf gibt es einen Fehler bei Zug: RE 1883.
Er ändert in Gleis A2 die Fahrtrichtung (um 07:17 Uhr), besitzt aber keine Rückleistung. Daher blinkt die Abfahrtszeit immer gelb und grün.
Selbiges gilt vermutlich auch für RE 1885.
Auch dies ist der gleiche Fehler wie du schon oben gemeldet hast. Warte doch mal noch bis ca. 19:00 Uhr bis zur nächsten Meldung, da die korrigierten Züge ab 18:40 online gehen.
Ich konnte bei dem Zug jetzt gerade keinen Fehler entdecken.
Sollte es bei einem RE in Strugari zu dem gleichen Fehler kommen, bitte nochmals hier posten.
Hallo!
Ich hatte vorhin den RE 1887, der planmäßig auf Gleis St2 ankommt und anschließend nach Gleis A2 fährt.
Ich konnte diesen Zug dann aber nicht mehr aus dem Bahnhof bekommen, da er vermutlich für das Gleis St2 zu lang ist.
Die Fahrstraße von St2 nach A2 wurde dann aber nur gespeichert - gestellt konnte sie nicht mehr werden.
Ich habe es dann mit Zs1, Rangierfahrstraße oder Befehl WEITERFAHREN versucht, mit und ohne RICHTUNG ÄNDERN, aber es hat alles nichts gebracht.
Dieser Zug hat das Gleis St2 nie wieder verlassen.
Ich werde es mal anschauen. Es wäre gut, wenn du wie hier beschrieben Fehler melden würdest und die fehlenden Daten noch nachliefern könntest (Fehler kann schneller gefunden werden).
Es handelte sich um die Sandbox-Variante und die frühe Spielzeit. Die genaue Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr.
Nächstes Mal werde ich besser darauf achten!
im Stellwerk Strugari Untergrund gibt es einen Fehler bei Zug: 42109 U2.
Er kommt von Biding und hat an der Hst. "Strugari Untergrund" sehr viel Standzeit, sodass er die anderen Züge behindert und diese nicht ihre regulären Bahnsteige anfahren können. Dieser Fehler ist mir auch bei anderen Zügen aufgefallen. Weiterhin möchte ich fragen, ob es möglich ist die Streckenabschnitte der U-Bahnen komplett auf Automatische Fahrstraßen umzustellen, da hier kein GWB benötigt wird. Außerdem muss in dem sowieso schon sehr dicht befahrenen Bereich dann immer wieder auf freier Strecke ein Signal gestellt werden. Es würde doch ausreichen, wenn die S-Bahn-Strecke sowie die Endhaltestellen Jadeplatz und Strugari Untergrund manuell zu steuern wären.