Nun, egal für welchen Anbieter, dürfe eine Tabellenoptimierung von 10 GB nicht gerade mal eben so ein Klacks sein. Außerdem hab ich nicht dir geringste Lust da irgendwelche Sponsor-Verträge und Bedingungen auszuhandeln.
Du scheinst ja in keinster Weise zu wissen, was genau hier an Systemen läuft, deshalb rate ich dir mal einen Blick in die Doku an, wo das steht. Natürlich könnte man das ganze auf FCal-Systeme mit 8 Core-Systeme verlegen, aber selbst dann braucht das System schonmal etwas Zeit für die eigene Verwaltung und die fehlt dann. Von den Kosten für sowas mal ganz zu schweigen.
Ich versteh den Sinn dieser Diskussion sowieso nicht! Hier wird ein für die Mehrkeit kostenloser Dienst angeboten und dann wird sich beklagt, wenn etwas mal nicht geht. Auf meine Anfragen, wer sich mit solchen Systemen auskennt und helfen möchte, kamen aber nie Antworten. Und auch andere Aktionen, dass User sich auch mal einbringen mögen, bleiben oft unbeachtet außer von den üblichen Leuten. Nur wenns mal nicht geht, dann kommen alle gerannt.
Ach, und warum ich mich aufrege? Nicht du sondern ich habe heute Nacht 2 Stunden vor dem Zeugs gesessen. Und das alles, damit so ein doofer Beitrag da kommt, dass doch alles so schlecht organisiert sei?? Das kanns ja wohl nicht sein!

Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.