Verrutschende Zeilen im Fahrplanfeld

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Franke74

Verrutschende Zeilen im Fahrplanfeld

Beitrag von Franke74 »

Moin Gemeinde,

unabhängig von Zeiten und Stellwerken gibt es ein Problem mit verrutschenden Zeilen im Fahrplanfeld.

Wenn ich im Fahrplanfeld einen zug anklicke, um ihn z.B. abzumelden oder eine Gleisänderung zu machen und sich die Position des Zuges im Feld ändert, bevor ich die Information absende, geht die Meldung für einen falschen Zug, nämlich den, der jetzt neu an der Position steht, heraus.
Wünschenswert wäre, wenn ich einen zug markiere, das dieser in der Markierung auch Vi
Vielen Dank.

Markus
"Lies in der Doku" ist eine unvollständige Aufforderung! Es wär ratsam, zu präzisieren, in welcher Doku man lesen soll, bevor der Verdacht aufkommt, hier wird schnell geschossen und in der vermeintlich gemeinten Stellwerk-SIM-Doku steht gar nichts über das Thema drin.
Eiblein
StiTz: 707357

Re: Verrutschende Zeilen im Fahrplanfeld

Beitrag von Eiblein »

Hallo,

ich denke du meinst diese Problem oder?

viele Grüße
Eiblein
In Deutschland nehmen sich im Durchschnitt täglich sechs junge Menschen (unter 40 Jahren) das Leben - und schätzungsweise über 150 versuchen es.

„Freunde fürs Leben” klären auf über die Tabuthemen „Depression und Suizid”.
Hier kannst Du mehr erfahren http://www.frnd.de
Franke74

Re: Verrutschende Zeilen im Fahrplanfeld

Beitrag von Franke74 »

mir war schon so, als ob ich da mal was gelesen hätte, aber gefunden hab ich den fred nimmer.... :cry:
"Lies in der Doku" ist eine unvollständige Aufforderung! Es wär ratsam, zu präzisieren, in welcher Doku man lesen soll, bevor der Verdacht aufkommt, hier wird schnell geschossen und in der vermeintlich gemeinten Stellwerk-SIM-Doku steht gar nichts über das Thema drin.
Antworten