Offenbach

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sven1986
StiTz: 707272

Offenbach

Beitrag von Sven1986 »

Folgende Probleme gab / Gibt es:

Instanz 1 7:14 Uhr

Folgende Züge fehlten total:

ICE 670 Frankfurt Süd nach Hanau, Liste zeigt + 7 Durchfahrt 7:12 Uhr. Um 7:42 Uhr war der immer noch nicht durch.

Das selbe gilt für RE 4507 und 4600.

Hanau hat die S9 zu Mir gesendet, Fahrstrasse steht komplett Zug kam nach 13 Min immer noch nicht an.
Bei den S Bahnen das Selbe. S1 Überwiegend.

Ich mag jetzt nicht alle Nummern aufzählen aber das Problen Trat mit nahezu alles Zügen auf.

Ich habe das Spiel dann beendet weil es so kein Sinn macht.

Gruss Sven
clekis
StiTz: 701289

Re: Offenbach

Beitrag von clekis »

Offenbar gibt es größere technische Probleme, in Höchst fehlten gerade auch mehrere Züge....
Clemens
reiner95
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Das FRQ-Team teilt mit:
Auf Grund einer bisher unbekannten Störung, gibt es aktuell massive Probleme mit der Server. Darunter fällt auch das keine Übergaben mehr erfolgen oder Züge nicht mehr erscheinen.
An der Lösung des Problems wird gearbeitet.

euer FRQ-Team
Train_Man
StiTz: 706217

Beitrag von Train_Man »

Moin ich hab in Offenbach folgendes problem wenn ich eine fahrstraße von hanau nach gleis 2 in Offenbach stellen will wird sie nach gleis 1 gestellt obwohl ich auf das signal am gleis 2 klicke!
Der Zug fährt dann aber über gleis 2 obwohl die Fahrstraße auf gleis 1 steht!
nach dem ersten stellen lässt sich keine Fahrstraße mehr einstellen die gehen immer in den speicher!

Außerdem kann ich das signal von gleis 1 und 2 nicht mehr stellen in richtung süd er nimmt die Fahrstraße in den speicher obwohl er nicht am stellen gehindert wird!!

ich spiele in Instanz 1 9.54!
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Erstmal unsichtbar, auf Wunsch des R-Admins.
Lunatic-Driver

Signalfehler Offenbach/Hanau

Beitrag von Lunatic-Driver »

wo wir schon dabei sind, ich aber kein neues thema aufmachen möchte: es sind einige signale zuviel auf der s-bahn nach hanau. an der üst mühlheim, sowie üst dietesheim gibt es nur die signale, die die weichen 'schützen', die signale zwischen den beiden haltepunkten exixtieren nicht, ebenso befinden sich zwischen den bksig dietesheim (im eingleisigen abschnitt) und der übergabe nach hanau keine weiteren signale, selbes gilt für hanau (zwischen esig hanau und übergabe nach offenbach ist kein weiteres signal).

fahrtverlauf aus sicht des tf: offenbach ost: zsig (am bstg), asig (auf höhe des endes der abstellung), dann eingleisiger bereich, bksig mühlheim, dann zweigleisig bis dietesheim, bksig dietesheim, dann wieder eingleisig, steinheim, esig hanau, bahnsteig hanau. gegenrichtung ebenso.

falls gewollt, bitte korrigieren, dem spass tut es dennoch keinen abbruch.

Luna-D.

ps: danke für eure arbeit und die mühe, die ihr mit der sim/erstellung habt, ihr macht gute arbeit, weiter so.
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

Ich habe Offenbach die Fahrstrassenfehler behoben sodass es bald wieder sichtbar gehen kann.

Ein paar Anregungen habe ich Einfliessen lassen, aber nicht alle, da ich eine solange Strecke von Haltepunkt bis ausfahrt nicht ohne Signal da stehen lassen möchte. Direkt vor eine Ein/Ausfahrt gehört ein Signal, falls ein Spieler dies Stellwerk nicht im Expertenmodus spielt

Dafür haben ich die Fernbahn auch etwas angepasst, die fehlende Überleitstelle eingebaut und die Signalpositionen angepasst. (Danke an DragonGuard für die guten Informationen)

Ich hoffe es gefällt jetzt allen, nochmal Umbauen werd ich dies Stw nicht.

Ich wünsche euch dann viel Spass weiterhin in Offenbach.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Antworten