Moin,
heute am 22.01.2009 14:30-14:45(danach habe ich beendet) ist folgendes Problem aufgetaucht:
Ich habe gesehen Köln Hbf war auf Zeit 1 (05:xx) besetzt,bin ich nach Köln deutz 05:xx,wir haben uns auch über einen speziellen Kanal unterhalten,er gab mir Zugmeldungen aber ich hatte diese züge garnicht,es kamen auch keine FS an.
Bis wir herausfanden das es bei ihm 21:xx und bei mir 05:xx
Aber in der Liste stand trotzdem Köln Hbf 1(KVB) , deutz/mülheim1(tony0304)
Und wir konnten uns über den Kanal Köln Hbf bzw.Köln deutz/mülheim unterhalten
Und wir waren ja auch beide auf Zeit 1
Mfg Tony
Hbf/Deutz
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Hbf/Deutz
Hallo,
das ist kein Fehler, die Zeit innerhalb der Stellwerke läuft nach 21:oo weiter. Daher hat der Benutzer ja das Stellwerk nicht verlassen. Erst wenn er dieses verlässt werden die möglichen Kanäle geschlossen.
Daher ist deine Schlussaussage, falsch, denn der User war in der Zeit 1, aber nur solange er vor 21:oo war, danach war er in keiner Zeit.
das ist kein Fehler, die Zeit innerhalb der Stellwerke läuft nach 21:oo weiter. Daher hat der Benutzer ja das Stellwerk nicht verlassen. Erst wenn er dieses verlässt werden die möglichen Kanäle geschlossen.
Daher ist deine Schlussaussage, falsch, denn der User war in der Zeit 1, aber nur solange er vor 21:oo war, danach war er in keiner Zeit.