Die Suche ergab 189 Treffer

von addi96
Mo Nov 21, 2022 5:53 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Güterzugunfall bei Gifhorn
Antworten: 6
Zugriffe: 278

Re: Güterzugunfall bei Gifhorn

Wäre noch interessant wann und mit welchen Stellwerken das stattfinden soll , sonst wird dit nüscht ;-) Ich muss hier zustimmen. Auch wenn du als Erbauer einen Spieleabend selbst anlegen kannst - so gelten für dich doch trotzdem die gleichen Regeln wie für alle anderen für die Beantragung und Offen...
von addi96
Mo Okt 17, 2022 5:42 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Grossbritannien
Antworten: 10
Zugriffe: 1533

Re: Bewerbung Grossbritannien

Ich lasse dir eine PN zukommen - hier kann geschlossen werden.
von addi96
So Okt 16, 2022 8:30 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Grossbritannien
Antworten: 10
Zugriffe: 1533

Re: Bewerbung Grossbritannien

Da kann ich dir leider keine fixe Hausnummer sagen. Jeder Erbauer arbeitet bei uns in UK eigenverantwortlich nach der Einarbeitung. Zwischen Leuten die mehrere Stunden pro Tag etwas tun, gibt es da auch Leute die einmal die Woche rein schauen. Es sollte aber natürlich an sich schon eine regelmäßige ...
von addi96
So Okt 09, 2022 1:09 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Grossbritannien
Antworten: 10
Zugriffe: 1533

Re: Bewerbung Grossbritannien

Hallo JamusElanus,

besteht dein Interesse noch? Wie im vorherigen Beitrag geschrieben ist es nun deutlich entspannter beruflich - es würde sich also Zeit für die EInarbeitung finden.
von addi96
Mi Jun 08, 2022 6:11 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: S-Bahn Stammstrecke
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Re: S-Bahn Stammstrecke

Ich impliziere jetzt einfach mal, dass du von Frankfurt redest (Stichwort: Aussagekräftige Threadtitel ;-) ) Es gibt ähnliche Störungen. Vor kurzem wurden tatsächlich noch zwei weitere Störungen hinzugefügt und die Bahnsteige gewechselt. Das ganze findet nur sehr differenziert statt. Was wäre es für...
von addi96
So Jun 05, 2022 3:02 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kleiner Fehler Schwetzingen
Antworten: 8
Zugriffe: 759

Re: Nochmals Schwetzingen

dafür brauchst du aber nun wirklich keinen eigenen Beitrag erstellen ;-) Es gibt ja bereits einen in Schwetzingen. Ich habe einen Moderator gebeten, die beiden Beiträge zusammenzuführen.
von addi96
Fr Jun 03, 2022 6:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: UK - West - Brighton
Antworten: 8
Zugriffe: 915

Re: UK - West - Brighton

Huhu. Wir haben von Southern Umlaufpläne. Dort sind die Vor- und Nachgänger drin zu finden. Und prinzipiell ist deine Recherche auch richtig gut. Der 1A50 ist die Vorleistung zum 1A63. Es gibt jedoch gewisse Tage und Zeiten, wo der Zug wegrangiert wurde. Damit am Abend noch was in Brighton los ist, ...
von addi96
Di Mai 24, 2022 6:43 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: UK London Euston Zug 11945
Antworten: 1
Zugriffe: 216

Re: UK London Euston Zug 11945

Hey, da fehlte tatsächlich der "Parken" Befehl auf Gleis 21. Der 11945 kommt morgens um 9 zwar in Euston an, wird dann aber tagsüber weggestellt und kommt nachmittags zur Peak wieder zurück. Auf Grund des fehlenden Befehls, hat der SIM den aber bereits so früh auf 1 bereitgestellt. Das sol...
von addi96
Mo Mai 23, 2022 7:24 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Großbritannien / United Kingdom
Antworten: 30
Zugriffe: 20186

Re: Großbritannien / United Kingdom

Hallo zusammen, heute ist für euch der erste Teil der West Coast Main Line online gegangen. 64563b14 Für euch sind nun die Stellwerke London Euston - mittelstark frequentierter Kopfbahnhof London Queens Park - Mischung aus S-Bahn und Güterverkehr Wembley - Rangierbahnhof und Depotverkehr und Willesd...
von addi96
So Mai 22, 2022 1:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: UK - West - Brighton
Antworten: 8
Zugriffe: 915

Re: UK - West - Brighton

Jetzt wird es spannend. Das müsste sich der Erzeuger der Anlage einmal anschauen, da das ohne weiteres nicht zu lösen ist, weil Gleis 1 noch folgt.

Ich melde mich, wenn es hier neues gibt
von addi96
So Mai 22, 2022 10:51 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: UK - West - Brighton
Antworten: 8
Zugriffe: 915

Re: UK - West - Brighton

Fangen wir mal mit dem einfachem an: Die Wall Sidings und Gleis 1/2 sind jetzt keine Nachbarbahnsteige mehr (Änderung sollte in den nächsten Tagen sichtbar sein). Zum 10150: Ich habe mich hier an den Originalfahrplan des Leerzuges gehalten. Ich habe es jetzt mal etwas modifiziert. Der Zug fährt auf ...
von addi96
Sa Mai 07, 2022 9:54 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Doppelte Gleisbelegung in Frankfurt Fzf/Fsf
Antworten: 4
Zugriffe: 447

Re: Doppelte Gleisbelegung in Frankfurt Fzf/Fsf

Du hast den springenden Punkt mit dem Fahrplanjahr bereits genannt. Frankfurt ist ein sehr fragiles System - irgendwas auf neueren Fahrplan umstellen und was anderes nicht geht schnell gewaltig in die Hose. Dir steht es jedoch frei, das selbst im Spiel zu simulieren - drum haben wir es eingebaut. Vo...
von addi96
Do Apr 21, 2022 11:18 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Grossbritannien
Antworten: 10
Zugriffe: 1533

Re: Bewerbung Grossbritannien

Aufgrund beruflicher Belange fehlt derzeit die nötige Zeit für eine gescheite Einarbeitung.
Sobald sich die Lage etwas beruhigt (vmtl. irgendwann im September) habe ich deinen Namen notiert.

Sorry, derzeit geht das beruflich aber leider vor...
von addi96
Mo Mär 07, 2022 5:35 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Friedberg (Hessen)
Antworten: 23
Zugriffe: 2173

Re: Stellwerk Friedberg (Hessen)

Mit dem nächsten Neustart der jeweiligen Instanzen sind die "Geisterzüge" verschwunden
von addi96
So Mär 06, 2022 7:36 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Friedberg (Hessen)
Antworten: 23
Zugriffe: 2173

Re: Stellwerk Friedberg (Hessen)

no problemo, wussten wir ja selbst bis vor einigen Stunden nicht^^