Hotline

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
sareos

Hotline

Beitrag von sareos »

Hi,

Ich hab mal eine kleine Frage zur Hotline.
Ich benutze ja kein Stitz, aber man kann ja die hotline auch anfunken - dabei werden ja die Störungszeiten drastisch kürzer.
Meine frage ist die: fallen da für mich als Nutzer (zusätzliche) Kosten an (denn das ist ja quasi eine "Zusatzleistung" ... wie in manchen spielen der Premium-acc o.ä.) - Nicht das ich mich bei der nächsten I-net abrechnung erschrecke.

lg sareos
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer

Re: Hotline

Beitrag von petero »

Hallo sareos,

die Funktion des StiTz ist völlig kostenlos. Dies ist für alle User so. Außer sie nutzen die Festnetzeinwahl, wenn sie einen StiTz-Account haben und keine Festnetzflat.

Gruß

Peter
D-Tram
Erbauer
StiTz: 706348

Beitrag von D-Tram »

sareos hat geschrieben:Meine frage ist die: fallen da für mich als Nutzer (zusätzliche) Kosten an (denn das ist ja quasi eine "Zusatzleistung" ... wie in manchen spielen der Premium-acc o.ä.)
Ergänzend zu Petes Beitrag: Für die Hoteline fallen natürlich auch keine Kosten an. Der gesamte Sim, das StiTz-System samt Hoteline und Co. ist kostenlos 8)

Viel Spaß noch beim Spielen

David
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

D-Tram hat geschrieben:Der gesamte Sim, das StiTz-System samt Hoteline und Co. ist kostenlos 8)
Korrigiere: ... für den Spieler kostenfrei nutzbar!
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
sareos

Beitrag von sareos »

Alles klar!
Danke für die schnellen antworten :)

lg sareos
Antworten