Hi,
Ich hab mal eine kleine Frage zur Hotline.
Ich benutze ja kein Stitz, aber man kann ja die hotline auch anfunken - dabei werden ja die Störungszeiten drastisch kürzer.
Meine frage ist die: fallen da für mich als Nutzer (zusätzliche) Kosten an (denn das ist ja quasi eine "Zusatzleistung" ... wie in manchen spielen der Premium-acc o.ä.) - Nicht das ich mich bei der nächsten I-net abrechnung erschrecke.
lg sareos
Hotline
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Hotline
Hallo sareos,
die Funktion des StiTz ist völlig kostenlos. Dies ist für alle User so. Außer sie nutzen die Festnetzeinwahl, wenn sie einen StiTz-Account haben und keine Festnetzflat.
Gruß
Peter
die Funktion des StiTz ist völlig kostenlos. Dies ist für alle User so. Außer sie nutzen die Festnetzeinwahl, wenn sie einen StiTz-Account haben und keine Festnetzflat.
Gruß
Peter
Ergänzend zu Petes Beitrag: Für die Hoteline fallen natürlich auch keine Kosten an. Der gesamte Sim, das StiTz-System samt Hoteline und Co. ist kostenlossareos hat geschrieben:Meine frage ist die: fallen da für mich als Nutzer (zusätzliche) Kosten an (denn das ist ja quasi eine "Zusatzleistung" ... wie in manchen spielen der Premium-acc o.ä.)

Viel Spaß noch beim Spielen
David
Korrigiere: ... für den Spieler kostenfrei nutzbar!D-Tram hat geschrieben:Der gesamte Sim, das StiTz-System samt Hoteline und Co. ist kostenlos![]()
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Alles klar!
Danke für die schnellen antworten
lg sareos
Danke für die schnellen antworten

lg sareos