Moin,
evtl. hilft auch, Cookies von http://www.stellwerksim.de anzunehmen, dort wird die Anmeldeinformation gespeichert. Dabei wird dir auch ein anderer Browser helfen, die Einstellungsmöglichkeiten von Safari für Windows sind da doch sehr eingeschränkt.
Gruß,
DevonFrosch
Mein Stellwerk ist nur grau.
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Re: Mein Stellwerk ist nur grau.
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Vorgestern hat es ja noch über Safari funktioniert.
Mit dem Häckchen bei "Angemeldet bleiben" funktioniert das auch nicht.
Ich habe Firefox und Chrome installiert aber da geht nix.
kaffi
Mit dem Häckchen bei "Angemeldet bleiben" funktioniert das auch nicht.
Ich habe Firefox und Chrome installiert aber da geht nix.
kaffi
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
ich vermute mal du meinst "aber da geht Java nicht" - was dann immer noch dafür spricht, dass deine Java-Installation nicht so richtig geglückt ist. Am Besten mal komplett de- und neu installieren.kaffi hat geschrieben:Ich habe Firefox und Chrome installiert aber da geht nix.
Habe ich schon gemacht geht trotzdem nicht.ich vermute mal du meinst "aber da geht Java nicht" - was dann immer noch dafür spricht, dass deine Java-Installation nicht so richtig geglückt ist. Am Besten mal komplett de- und neu installieren.
Ich werde das Spiel nie wieder spielen können. Schade

Es ist doch ein so tolles Spiel!
Kaffi
Gruß Richard (kaffi)
-
- StiTz: 709215
Tja...kaffi hat geschrieben:Ich werde das Spiel nie wieder spielen können. Schade![]()
Es ist doch ein so tolles Spiel!
Hast du eigentlich inzwischen das hier gemacht?
Ansonsten ist dir wohl nicht zu helfen...DevonFrosch hat geschrieben:evtl. hilft auch, Cookies von http://www.stellwerksim.de anzunehmen, dort wird die Anmeldeinformation gespeichert. Dabei wird dir auch ein anderer Browser helfen, die Einstellungsmöglichkeiten von Safari für Windows sind da doch sehr eingeschränkt.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Funktioniert das java den auf dieser Seite? http://java.com/de/download/installed.jsp?detect=jre