Mein Stellwerk ist nur grau.

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Re: Mein Stellwerk ist nur grau.

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

evtl. hilft auch, Cookies von http://www.stellwerksim.de anzunehmen, dort wird die Anmeldeinformation gespeichert. Dabei wird dir auch ein anderer Browser helfen, die Einstellungsmöglichkeiten von Safari für Windows sind da doch sehr eingeschränkt.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 720670

Beitrag von kaffi »

Vorgestern hat es ja noch über Safari funktioniert.
Mit dem Häckchen bei "Angemeldet bleiben" funktioniert das auch nicht.
Ich habe Firefox und Chrome installiert aber da geht nix.

kaffi
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

kaffi hat geschrieben:Ich habe Firefox und Chrome installiert aber da geht nix.
ich vermute mal du meinst "aber da geht Java nicht" - was dann immer noch dafür spricht, dass deine Java-Installation nicht so richtig geglückt ist. Am Besten mal komplett de- und neu installieren.
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 720670

Beitrag von kaffi »

ich vermute mal du meinst "aber da geht Java nicht" - was dann immer noch dafür spricht, dass deine Java-Installation nicht so richtig geglückt ist. Am Besten mal komplett de- und neu installieren.
Habe ich schon gemacht geht trotzdem nicht.
Ich werde das Spiel nie wieder spielen können. Schade :(
Es ist doch ein so tolles Spiel!

Kaffi
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

kaffi hat geschrieben:Ich werde das Spiel nie wieder spielen können. Schade :(
Es ist doch ein so tolles Spiel!
Tja...

Hast du eigentlich inzwischen das hier gemacht?
DevonFrosch hat geschrieben:evtl. hilft auch, Cookies von http://www.stellwerksim.de anzunehmen, dort wird die Anmeldeinformation gespeichert. Dabei wird dir auch ein anderer Browser helfen, die Einstellungsmöglichkeiten von Safari für Windows sind da doch sehr eingeschränkt.
Ansonsten ist dir wohl nicht zu helfen...

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Slein
Erbauer

Beitrag von Slein »

Funktioniert das java den auf dieser Seite? http://java.com/de/download/installed.jsp?detect=jre
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Antworten